Lotus's Malaysia-bargeldloses Spiel wächst, enthüllt Krawatte

Lotus's Stores (Malaysia) SDN BHD (Lotus's) hat eine höhere bargeldlose Zahlung von 25% gegenüber dem Jahresübergang unter seinen Käufer verzeichnet und hat eine Partnerschaft mit erweitertem IT-kontaktlosen Zahlung Ökosystem angekündigt, um jetzt SHOPEEPAY zu akzeptieren.

Die COVID-19-Pandemie, gepaart mit der Bequemlichkeit, Sicherheit und Unterstützung der Regierung, hat die Annahme von bargeldlosen Zahlungen in Malaysia beeinflusst, sagte Vivian Yap, Kundendirektor, Lotus Malaysia in einer Erklärung.

Angesichts der wachsenden Vertrauung auf E-Wallets müssen wir sicherstellen, dass alle verfügbaren Optionen für unsere Käufer zugänglich sind, fügte sie hinzu.

Tesco

Yap sagte mit der steigenden Beliebtheit von Ladeneepay, wie von der Reaktion des Marktes während des Rollouts von Ebelia ersichtlich ist, vertraut das Unternehmen, dass diese Partnerschaft sowohl den Lotus-Käufern als auch für SHOPEEPAY-Benutzer einen Mehrwert ermöglichen wird.

Kunden werden auch Cashbacks genießen, wenn sie für ihre Lebensmittel mithilfe von SHOPEEPAY in einem unserer 62-Filialen landesweit zahlen, wodurch sie mehr Ersparnisse genießen können, sagte sie.

In der Zwischenzeit, Alain Yee, Leiter von SHOPEEPAY MALAYSIA , , sagte, der Anstieg der bargeldlosen Zahlungen in Lotus zeigt die positive Annahme kontaktloser Zahlungen im Land.

Der Anstieg des Jahresangehörigens in der Erhöhung der bargeldlosen Zahlungen an einer riesigen Einzelhandelskette wie Lotus-Shows zeigt, dass es eine Erhöhung des Bewusstseins und der Annahme von bargeldlosen Transaktionen in Malaysia ergibt. er sagte.

Angesichts unseres Wertvorschlags als E-Commerce-Plattform mit einer breiten Marktdurchdringung bundesweit glauben wir, dass wir in einer einzigartigen Position sind, um sowohl Offline als auch Online-Einzelhandel zu synergisieren.

Yee sagte, seine Partnerschaft mit Lotus's Malaysia begann mit Lotus, seinen offiziellen Laden auf dem Käufer auf den Markt zu bringen. Jetzt haben SHOPEEPAY in den Physikalischen Geschäften von Lotus ein Schritt, um unsere Beziehung zu vertiefen, fügte er hinzu.

Wir werden immer nach gegenseitig vorteilhafter Wege suchen, um Lotus-Geschäftsziele mit einer Startkampagne zu unterstützen, die die Verbraucher mit einem hübschen Cashback belohnen wird, sagte Yee.

Um Lotus-Partnerschaft mit SHOPEEPAY zu erinnern, erhalten Kunden einen RM4-Cashback mit einem Mindestausgaben von RM40 in einer einzigen Transaktion, wenn sie ihre Lebensmittel mit SHOPEEPAY an jeder Lotus-Steckdose bezahlen.

Ab sofort bis zum 29. September ist jeder Käufer auch auf maximal zwei Cashbacks in der gesamten Kampagnenzeit berechtigt.

Kommentare