Wie Sie Ihre Musik erhalten haben - bewährte Tipps von Music-Industrie-Profis

In der heutigen ultra-wettbewerbsfähigen Musiklandschaft ist, wie Sie zu EXECTSPFENTLICHEN SPITZEN FÜR DIE QUALITÄT IHRE MUSIK. Wie bekommst du deine Musik? Hier sind kritische Zeiger von drei langjährigen Musikbranchen-Profis.

Die folgende Diskussion, wie Sie Ihre Musik erhalten haben Stellen Sie sicher, dass Sie unsere anhaltende Abdeckung dieses schnell wachsenden Sektors hier überprüfen.

Die digitale Musiknachrichten war für die stündliche Diskussion an der Hand, die mit Pro-Tipps mit der Zentrierung von PRO-Tipps entfernt war, wie Sie Ihre Musik von Big-Names-Fachleuten, Marken und letztendlich ein Publikum hörten. Langjähriger Filmkomponist Matthew Head, etablierte Songwriter Andy Love und Emmy-Wining Televisions-Writer Yule Caise nahm an dem virtuellen Geschehen teil.

Hier sind einige der Möglichkeiten, dass Künstler ihre Stellplätze anziehen können, und maximieren ihre Chancen, saftige Platzierungen und Gigs zu bekommen.

1. Aufgestellt werden.

Ich mache die Forschung. Und ich bin in der Vergangenheit früh in meiner Karriere schuldig, nicht genug Recherchen zu tun, sagte Caise. Es gibt Ihnen nur die breitere Summe, damit Sie in ein Raum gehen können, und offen für Ideen.

Jede der Happy Hour-Gäste betonte, wie wichtig es ist, dass Sie vor den Stellplätzen rechnen können. Dies bedeutet, freundlich zu sein und starke Beziehungen zu den High-Ups mit Unternehmen zu bauen - zentriert auf etwas neben Musik, wenn möglich, und sorgfältig zusammenstellen, die auf die Stimmung und den Stil der visuellen Medien zur Hand passen. Außerdem sollten Sie unbedingt nur Ihre am besten geeigneten Tracks einführen, da besonders lange Pitches Execs sehr gut auftraten könnten und sich von den Verdiensten Ihrer Songs aufmerksam gemacht.

Wie

2. Lassen Sie sich nicht unvermeidliche Rückschläge abwerfen; Vertrauen ist der Schlüssel.

Sie müssen die härteste Haut haben, wissen Sie, aus den meisten anderen Jobs, sagte Liebe.

Das Vertrauen ist ein integraler Bestandteil des Rezepts für Pitching-Ergebnisse, und wenn Sie wahrscheinlich bereits von anderen Elementen Ihrer Karriere wissen, sind Herausforderungen und Hindernisse unvermeidlich. Insbesondere mit Stellplätzen, so wie Sie auf Schwierigkeiten reagieren - von kurzen Kommentaren zu den Ablenkungen von augenblicklich - ist alles.

Tun Sie alles, was Sie können, um sich mit EXECTS herzustellen und sich für den Erfolg einzulegen, aber erkennen Sie, dass dicke Haut eher eine Notwendigkeit ist als ein Vorschlag. Rückschläge sind unvermeidlich, und die Musik ist sehr subjektiv.

3. Vertraue deinen Instinkten.

Jedes Stück Musik, das Sie hören, ist etwas, was ich persönlich mag.... Wenn ich hinter etwas stehen kann, das ich nicht frage, dann, wenn Sie es nicht mögen, ist das auf Sie, sagte der Kopf.

Während der Stellplätze kann es schwierig sein, sich daran zu erinnern, dass die beteiligten Execs vereinbart haben, sich mit Ihnen zu treffen, weil sie ein Produkt benötigen, das nur Sie liefern können - oder zumindest, dass sie nicht alleine produzieren können. Und in derselben Vene sind ihre Empfehlungen genau das: Recommendations.

Die Realität ist, dass Sie der Experte sind, und als solche müssen Sie Ihren Instinkten vertrauen. Beratung und Bemerkungen sind ein Dutzend ein Dutzend, um sich bewegende Musik zu liefern, müssen Sie auf Ihr umfangreiches Know-how und viele Stunden Erfahrung ziehen. Das bedeutet nicht, die Kritik vollständig zu ignorieren, sondern eher, es bedeutet, exklusiv auf Ihre Bedingungen zu schaffen.

Sie könnten von den Ergebnissen überrascht sein, die begleiten, die sich selbst treuen. Einige der größten professionellen Errungenschaften der Happy Hour-Sprecher kamen an, als sie nicht an der Masse verpflichten - im Gegensatz dazu, dass sie sich ausschließlich für die Launen derjenigen, die zugegebenermaßen mit dem kreativen Prozess sind, nicht vertraut sind.

4. Lassen Sie die Möglichkeiten zu Ihnen kommen.

Jetzt bin ich an einem Ort, an dem ich mag, ah, sie rufen nicht zurück, sagte Caise. Wenn sie wollten, würden sie es tun.... Es gibt jemanden, der denkst, was Sie tun, was Sie tun, ist erstaunlich.

In einer Branche, die sich um ständige Bewegung dreht - Schreiben, Aufnehmen, Proben, Durchführen und Tendenz auf die Geschäftsseite der Dinge - Sie könnten diesen Pro-Tipp kontraproduktiv finden. Realistisch ist es jedoch ein großer Schritt, sich vollständig zu verstehen, wie Sie Ihre Musik hören können.

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Website- und Social-Media-Griffe natürlich auf dem neuesten Stand sind, und machen Sie einen Punkt, um Branchenkontakte zu kultivieren - jedoch mehr als alles andere als alles andere, was Sie durch Ihre Musik vertreten sind. Wenn Ihre Werke alle Felder überprüfen und mit Zuhörern prüfen, werden Execs call you. Der Versuch, Deals zu erzwingen, verschwenden Ihre unschätzbare Zeit und Energie.

Kommentare