Amazon kündigt "vollwertiges Musikspecial" an, basierend auf dem Weekd's 'Dawn FM'

Amazon ist offiziell ein "vollwertiges Music SPECIAL" basierend auf den Dawn-FM dieses kommenden Samstags, dem 26. Februar, debütiert.

Der mit Sitz von Seattle-Hauptsitze, der kürzlich von der Liste der "notorischen" Fälschung und Piraterie-Plattformen der US-Regierung entfernt wurde, enthüllte die Details des heutigen "Theatherical Performance Events".

Gemäß der entsprechenden Ankündigungsnachricht ist Der WeeND X The Dawn FM Experience "inspiriert von dem Namensakum-Album, Dawn FM und erweitert den 16-Track-Bemühungen der Woche" in ein faszinierendes Visual ".

Amazon Music kündigen Nach dem Ablegen von Dawn FM Anfang Januar entwickelte der Gesangsgramms-Kritiker den größten Anschluss an einen Künstler auf Spotify, mit einem erstaunlichen 86,34 Millionen monatlichen Hörern zu seinen Kreditwochen später. Die Zahl ist seitdem auf 81,69 Millionen getaucht - dennoch genug, um den Sänger-Songwriter "Save-Songs-Songwriter" über dem neuesten Stand von Justin Bieber und seinen 78,33 Millionen monatlichen Hörern zu erhöhen. Amazon versucht offensichtlich, einige der vielen Fans des Wochenendes in seiner Suite von Dienstleistungen anzunehmen.

an dieser Front, vielleicht der bemerkenswerteste Bestandteil der kommenden Prime-Video-Arbeit von WeeND In der gesamten Amazon-Musik und den Künstler-Merch-Laden.

Als Der WeekND X ist der Dawn FM Experience am Samstag, wie zu Beginn erwähnt, "exklusiv" im Prime-Video debütiert. High-Ups sagte.

Darüber hinaus beabsichtigt Amazon, "eine exklusive Merch Capsule, die das Special the Special" um 12 Uhr PT am Freitag, über seinen Künstler-Merch-Shop feiert. Es ist unnötig zu erwähnen, dass diese Gegenstände einen Schlüsselvorteil unterstreichen - Zugang zu einer massiven Versand- und Verarbeitungsinfrastruktur - dass Amazon Music über Wettbewerber wie Spotify und Apple Music hat.

Amazon Studios Head Jennifer Salke, der kreativen Vorteilen der Music-Special-Premiere in einer Erklärung anspricht, betonte die wahrgenommene kreative Vorteile, die Künstler genießen, wenn Sie mit ihrer Firma zusammenarbeiten, um visuelle Medien zusammenzusetzen.

"Mit Der weeknd x the Dawn FM Experience, Prime Video und Amazon Music sind weiterhin Ziele, an denen Künstler ihre ehrgeizigsten Projekte ohne Grenzen oder Grenzen präsentieren können", erklärte Salke, der Berichten zufolge ein 8-Milliarden US-Dollar für Amazon Studios inhaltlich eingehalten hat.

Übriglicher, das PRIME-Video-Special von WeeNND vertritt das neueste in einer langen Reihe von diversifizierenden Spielen von Amazon, das letztes Jahr ein limitiertes editionsbillie-echo-echo-Studio einrollte.

Amazon Music selbst hat inzwischen ein exklusives Interview mit Eddie Vedder, einer Livestream-Performance von Ed Sheeran, einer 3D-Audio-Edition von Taylor Swifts folklore, und "ein intergalaktisches audio-visuelle Erlebnis" mit Coldplay, um einige zu nennen.

Und mit den wichtigsten Etiketten, die den Streaming-Bereich von servicespezifischen Musikreleases weggeschoben haben, hat Spotify viele Millionen Dollar auf Podcasting ausgegeben, um sich von der Masse aufzuheben. Apple Music ist für seinen Teil DJ Remixes, High-Definition-Audio, exklusive Livestreams und sogar (in Abstimmung mit Apple TV +) Big-Budget-Musikdokumentationen angenommen.

Kommentare