Amitabh Bachchan Bacoments 'Pretier' für Puja Hegde in der neuen Maza-Kampagne

Maaza hat eine neue Kampagne "Dildaar Bana de" mit Akteuren Amitabh Bachchan und Pooja Hegde gestartet. Die TV-Kampagne wurde von Filmemacher Shoojit Sirca geleitet. Der neue TVC wird über TV, Digital und Radio mit einem 360-Grad-Ansatz verstärkt.

Mit der McCann-Worldgroup konzeptualisiert, hat der TVC einen Ton von Magnanimität und Freundlichkeit.

Die kommerziellen Shows Hegde spielt Cricket mit kleinen Kindern, als sie einen Ball trifft, und es landet versehentlich direkt in Bachchans Zuhause. Bachchan spielt die Rolle eines Seniorbürgers, der berüchtig ist, dass er niemals Bälle zurückgibt, die in sein Haus fallen. Hegde verspricht, dass sie den Ball zurücknehmen kann, und wirft eine Flasche Maaza. Bachchan trinkt es und wird sofort 'Dildaar', die alle Bälle zurückgibt.

Ajay Konale, Director Marketing, Ernährungskategorie, Coca-Cola India und Southwest Asia, sagte: "Maaza ist ein Erbe-Marke unseres Landes - Seit 1976 ist es Indiens geliebtes Mango-Getränk und eine starke Marke in den Unternehmensangeboten in Indien. Maaza ist bekannt für seinen unvergleichlichen Geschmack echter, authentischer Mangos und ist eine führende Marke im Mango-Segment. Mit dieser neuen Positionierung zielen wir nun darauf ab, den Zweck der Marke zu entwickeln, wodurch es auch mit Großzügigkeit und "Dildaari" zu sein. "

SIRCAR sagte: "Das Erstellen des Maaza TVC war eine absolute Freude und das erfüllte Erfahrung. Besonders der Charakter von Bachchan spielt die Rolle eines schrulligen Seniors, der alle Bälle heilt, die von Kindern in seiner Nachbarschaft gespielt werden. Die Szene, in der Mr. Bachchan Maaza trinkt, was eine plötzliche und positive Verschiebung in seiner Haltung mit sich bringt, ist wirklich angenehm und ein reines Zeugnis seiner Magnanimität. Pooja Hegde bringt ihren eigenen Überschwang und in den Film zum Film. Insgesamt glaube ich, dass der Film die Werte von 'dildaari' perfekt zusammenfasst. "

Pooja Hegde amithabh bacchan mango maazo add new Sambit Mohanty, Creative Head, McCann Worldgroup, sagte: "Maaza ist auch mit 'Mango in einer Flasche'. Unsere neue Kampagne für Maaza baut auf dem Reichtum dieses Getränks auf und zeigt die Magnanimität, die sich beim Trinken eines Maaza ergibt. Es war sehr viel Spaß, mit Shoojit-Seilcar auf diesem Film zu arbeiten und Bachchan-Turn-In noch eine weitere faszinierende Leistung zu beobachten. "

Hegde sagte: "Das Gesicht einer Marke zu werden, die ich seit meiner Kindheit getrunken habe, ist eine Gelegenheit, die ich niemals weitergeben konnte. Diese Kampagne ist ganz in der Nähe meines Herzens, da es mir die besondere Gelegenheit zur Mitstimmung mit meiner Idol und Inspiration zur Verfügung stellte - Bachchan. Ich hoffe, dass alle, die den Kampagnenfilm anschauen, inspiriert, um Positivität und Menschheit mit Handlungen von Großzügigkeit und Magnanimität für diejenigen zu verbreiten. "

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