Patch 9.2 Klasse Tuning, 4. März - Nachrichten

Blizzard hat heute ein Tuning für mehrere Klassen und Spezifikationen angekündigt, mit Druiden, Todesrittern, Jäger, Schamanen, Warlocks und Kriegern, die einige Änderungen erhalten, von Tier-Sets bis hin zu Legenden und regulären Fähigkeitsanpassungen.

DRUIDE

Wir haben durch die folgenden Anpassungen an Balance- und wilde Druiden gearbeitet, die wir am Dienstag, dem 8. März, in dieser Region, mit geplanten wöchentlichen Wartung leben wollen.

Druide

  • Balance
    • (2) Set Bonus: Eintritt in eine Mond-Eclipse schafft jetzt eine Wut von Elune mit 20% Effektivität (betrug 25% Effektivität).
    • (4) Set Bonus: Während in einer Eclipse, werden die Kosten von Starsurge und Starfall um 15% reduziert (betrug 20%).

Die Synergie des Balance-Tieres, das mit einigen der von Balance-Optionen eingestellt ist, erfüllt es ein bisschen höher als beabsichtigt. Wir möchten das Gleichgewicht mit anderen Tier-Set-Boni mitbringen, während wir diese synergistischen Entscheidungen noch belohnt. Diese Änderungen sollten die Macht des BALL-Set-Bonus des Balance halten, aber in einigen der höheren Ausgänge, die wir gesehen haben. *

Druide

  • wild
    • (2) Set Bonus: Beinerks Abklingzeit wird nun um 0,7 Sekunden pro Kombinationspunkt reduziert (betrug 0,5 Sekunden).
    • (4) Set Bonus: Sichel des Löwenschadens erhöht sich um 25%.

Wir schätzen das gesamte Feedback des wilden Satzes wirklich und fühlen uns, dass wir einige Zeit dauern sollten, um diese Änderungen zu erklären. Wenn wir diesen Bonus zuvor einstellen, haben wir mehrere Faktoren berücksichtigt: Die Synergie des Sets mit anderen Legenden, seiner Synergie mit dem Kit der Syal-Kit, der AoE-Komponente und mehr. Da wir bei der letzten Anpassung während des PTR-Tests angenommen haben, haben wir eine Gelegenheit, vieles Feedback zu integrieren, die mit der Nummern einen frischen Blick aufzunehmen, und wir haben das gefunden, da die Spieler zu Recht aufgerufen haben - es gab eine Trennung, wie wirkt Dieser Bonus war in Situationen wie Single-Ziel-Begegnungen.

Unser Ziel mit diesen Änderungen besteht darin, welf ein wildes Wesen in einem Target-Begegnungs- und Erhöhung des AOE-Durchsatzes zu halten. Wir werden weiterhin aktiv Diskussionen darüber ansehen, und wir möchten noch einmal sagen: Vielen Dank für das Feedback, und wir schätzen die Geduld der Gemeinschaft, wenn wir uns mit der Abstimmung dieser Spezifikation aufpassen.

TODESRITTER

Derzeit arbeiten wir an der folgenden Anpassung an den 4-teiligen Bonus von Unheily Death Knight, der wir am Dienstag, dem 8. März, in dieser Region, mit geplanten wöchentlichen Wartung leben wollen.

  • (4) Set Bonus: Ihre Zerwälte beziehen sich um 10% erhöhte Schäden (betrug 5%). Wenn der sekundäre Effekt von Soul Reaper auslöst, steigt dieser Bonus für 8 Sekunden auf 50% (betrug 25%).

Der Bonus von Unheily des Unheilys soll die Spezifikation von Frost unterscheiden, indem er eines seiner Nischen verstärkt; Starke Fenster von Single-Target Burst & High-Value Execute-Schäden. Die anfängliche Abstimmung des Bonus war einfach zu niedrig, um dieses Versprechen gut zu machen, insbesondere im Vergleich zum Basis-Single-Target-Power Andere ähnliche Boni, die an den Tisch gebracht wurden.

JÄGER

Derzeit arbeiten wir an der folgenden Anpassung an den 4-teiligen Bonus von Biest Mastery Hunter, der wir am Dienstag, dem 8. März, in dieser Region, mit geplanten wöchentlichen Wartung leben möchten.

  • (4) Set-Bonus: Der Set-Bonus liest jetzt als - Kill-Befehl kritische Hits stärken Ihren nächsten Cobra-Schuss oder Multi-Shot, erhöhen den Schaden und der Abklingabbruch der Kobra-Schiebung um 40% oder verursachen Multi-Shot, um weitere 6 zu gewähren Sekunden der Biest spalten.

Wir fügen dem 4-teiligen Bonus für Biest Mastery Jäger zusätzliche Funktionen hinzu. Wenn Ihr Kill-Befehl kritisch schlägt, stößt es jetzt entweder Ihre nächste Cobra-Aufnahme mit der vorhandenen Funktionalität ein oder verursacht Ihren nächsten Multi-Shot, um Ihr nächstes Biest-Spalten von 6 Sekunden länger zu halten. Dadurch sollten Sie sich ermöglichen, sich mehr auf Barbed-Shot, Cobra-Shot zu konzentrieren und den Befehl in AoE-Situationen zu töten, und sorgen Sie sich weniger darum, einen Multi-Shot alle 4 Sekunden zu verwenden, um den BEAST CLEAVE BUBS TAUFEN zu erhalten.

SCHAMANE

Derzeit arbeiten wir an der folgenden Anpassung an Elemental-Shaman, den wir am Dienstag, dem 8. März, in dieser Region, mit geplanten wöchentlichen Wartung leben wollen.

Schamane

  • Elemental
    • Der Windbust-Effekt des Sturmelements, der aus dem Gießen von Blitz oder Kettenblitz gewonnen wird, hat jetzt einen maximalen Stapel von 10 (betrug 20). Wenn Sie den Wind-Bust-Buff einen Sturm elementar wieder geworfen haben, wird der Wind-Gust-Buff zurückgesetzt.

Die Fähigkeit, Sturmelemental bei langen Dauer und hoher Betriebszeiten aufrechtzuerhalten, ermöglicht längere Zeit von Blitzschrauben mit einer Gusszeit von weniger als 0,6 Sekunden. Die Spieler haben berichtet, dass dies unangenehm ist Aus diesem Grund würden wir lieber vermieden, dass ein Klassentalent die Gusszeiten ermöglicht, die dies kurz sind, um ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir reduzieren die maximale Verringerung der Gusszeit, die von Sturmelemental gewährt werden kann. Darüber hinaus setzt sich ein Sturm elementar ein, während ein Sturm elemental bereits aktiv ist, die Stapel von Windbust zurücksetzen.

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Warlock

Derzeit arbeiten wir an der folgenden Anpassung an die Set-Boni des Affliction Warlocks, den wir am Dienstag, dem 8. März, in dieser Region, mit einer planmäßigen wöchentlichen Wartung leben wollen.

  • (2) Set Bonus: Der Schaden der Malefic Rapture wird nun um 25% erhöht (betrug 15%).
  • (4) Set Bonus: Shadow Bolt hat jetzt eine Chance von 30% und die Ablaufseele hat jetzt eine Chance von 20%, dass Ihre nächsten Malefic Entrapture keine Seelenschiene kostet und sofort gegossen (20% bzw. 10%).

Der Set-Bonus des Afflicts-Bonus lieferte nicht genug von einer auswirkungsvollen Belohnung, um seinen Mechaniker auszuführen. Diese Erhöhungen sollten den Durchsatz des Tiersatzes des Afflicts erhöhen, und wir hoffen, dass diese Änderungen seine Ausgabe in Einklang mit anderen eingestellten Boni bringen.

KRIEGER

Wir arbeiten derzeit an der folgenden Anpassung an die Set-Boni von Fury Warrioren und der legendären Ruhm-Ruhm, die wir am Dienstag, dem 8. März, in dieser Region, mit geplanten wöchentlichen Wartung leben wollen.

  • (2) Set Bonus: Der tobende Schlagschaden auf 10% (betrug 15%).
  • (4) Set Bonus: Die Dauer der rückläufigen Rücksichtslosigkeit wurde auf 3 Sekunden reduziert (betrug 4 Sekunden).
  • Ruhm (Necrlord Runecaring Power): Der Rollbetrag, der ausgegeben wurde, um das Banner von Conrequor zu erweitern, erhöhte sich auf 30 für Wut-Krieger (war 20).

Fury's Tier-Set war stärker als beabsichtigt, und wir werden die Kraft sowohl der 2-teiligen als auch der 4-teiligen, um in unserem Ziel für Tierboni zu reduzieren. Darüber hinaus erhöhen wir die Erhöhung der Wut, die erforderlich ist, um die Bannerdauer des Equerors zu erweitern, während der Ruhm legendär ausgestattet ist. Die Gesamtbetriebszeit des Banners des Eroberers mit dem legendären Ruhm-legendären, Set-Bonus (und Conduits) war viel höher als beabsichtigt. Wir hoffen, dass diese Veränderungen, dass das Gesamtgefühl aller Bündelbaums intakt bleiben, aber mit viel vernünftigerer Ausgabe intakt bleiben.

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