Sie können ein Mitbesitzer in der nächsten Generation von Social Media für Gaming sein

Ganz bis zu den Atari-Tagen zurückkehren, haben Gamer immer an den Takt ihrer eigenen Trommeln marschiert. Gamer, die in den 1970er Jahren in Arkaden versammeln, waren eine einzigartig einheitliche Unterkultur, lange vor der hyper fokussierten, hypernischen, subreddit-Diehard-Fan-Kultur, die wir in allen Formen der heutigen Medien sehen.

Vor - und Nachteile | Sozialen Medien | Deutsch lernen B1, B2, C1 | Wortschatz | Beispiele.

Heute spielen rund 3 Milliarden Menschen weltweit Videospiele. Die Videospielbranche ist ein größerer Moneymaker als der globale Film- und Nordamerika-Sportindustrien kombiniert. Mit mikrozielsierten Plattformen wie LinkedIn färben Sie die aktuelle Social-Media-Landschaft, nicht sinnvoll, dass Gaming, der dominierende Unterhaltungsmarkt auf dem Planeten, eine soziale Medienbiosphäre haben würde, die alle eigenen soziale Medienbiosphäre hätte?

PVP ist bereit, diesen Pinnacle Social Media-Hub des Gaming-Universums zu werden. Während einige Gamer auf traditionelle Plattformen wie Facebook und Twitter strömen, und immer noch andere, um Standorte wie Twitch zu streamen, ist PvP eine neue Umgebung, die nur für Gamer gebaut wurde, um den Tiefstaucher-Social-Media-Erlebnis-Spieler zu bieten. Die Community hat sogar "nicht toxische" Community-Richtlinien und selbstverwalte Funktionen veröffentlicht, damit Benutzer Inhalte berichten, die nicht zu seiner "positiven Gamer-Community" -Ibe passt.

Auf seiner grundlegenden Ebene bietet die neue Plattform alle Grundlagen der Grundlagen der Social Media-Nutzer, von Wege, um Gaming News zu posten und zu diskutieren, chatten Sie über heiße Themen oder nur Krähe über Ihre neueste Spielerleistung. Mit einem Schwerpunkt auf den größten Multiplayer-Spielen wie Fortnite, League of Legends, Call of Duty, Fifa und mehr können Benutzer jeder persönliche Profile aufbauen, einschließlich Funktionen wie ihre eigene Halle des Fame-Gaming-Highlight-Clips.

Aber PvP geht noch tiefer. Mit dem Squad-Finder können die Kernfunktion von PVP durch seine Mitgliedsränge algorithmisch untersucht werden, was jedem Benutzer mit anderen Spielern anpasst, die auf ihren ähnlichen Zeitplänen, Spielfavoriten, Qualifikationsniveau und mehr. Es gibt sogar direkte Messaging-Funktionen und Live-Voice-Chat auf Anfrage, so dass Community-Mitglieder Spielzeiten koordinieren oder private Diskussionen haben und Anleihen bauen und Anleihen aufbauen, die das Netzwerk anbauen und Ihren persönlichen Anschluss anbauen.

Derzeit in BETA-Tests mit mehr als 125.000 Benutzern ist PVP für sein globales Debüt, und sie suchen nach Erdgeschoss-Investoren, die die Chance für das explosive Wachstum in einem potenziellen einheitlichen Online-Gaming-Social-Media-Zentrum sehen.

Für bis zu 500 US-Dollar können die Anleger Anfang April zu Beginn dieser anfänglichen Crowdfunding-Runde einsteigen. Mit Prognosen von bis zu 2 Millionen Aktuellen bis Ende 2022 konnten die Anleger bis 2024 große Renditen von Schätzungen von mehr als 100 Millionen US-Dollar genießen.

Wenn Sie die Aussicht auf ein neues Altersspiel visionär finden, schauen Sie sich die PVP International Investment Campaign-Seite an, lesen Sie, was die Platform anbietet, und entscheiden Sie, ob Sie bereit sind, investieren und dem Start der PVP-Ära im Gaming teilzunehmen.

Prices unterliegen änderung

_Dieser Inhalt stammt von unserem Partner StackCommmerce. soziale Medienbiosphäre kann einen Anteil an den Umsatzanteil erhalten, wenn Sie etwas auf unserer Website kaufen.

Kommentare