Sony sagt, Single-Player-Spiele bleiben wichtig, da es 10 Live-Live-Live sucht

Nach dem Erwerb der Havenstudios von Sony hat der Herman Hulst der Playstation in der Zukunft von Single-Player-Spielen gesprochen, trotz der Pläne des Unternehmens, innerhalb der nächsten Jahre 10 Live-Service-Spiele zu starten.

In einem neuen Interview mit Gamesindustry.biz, in dem Haven Studios 'Jade Raymond und Hulst die jüngste Akquisition diskutierten, berührte der Playstation-Kopf die Pläne von Sony, weiterhin Einzelspieler-Titel zu erstellen, wodurch der Unternehmen hervorgeht, dass das Unternehmen "in Live-Service-Spiele investiert ist.

"Natürlich werden wir diese Single-Player-narrativbasierten Spiele wie Ghost von Tsushima, den letzten von uns und dem Horizont verboten westlich, machen", sagte Hulst. "Aber Sie haben richtig entdeckt, dass wir in Live-Service-Spiele investiert haben, denn das ist unglaublich aufregend für uns. Es erlaubt uns, größere Welten aufzubauen, es ermöglicht es uns, wirklich sinnvolle soziale Verbindungen zwischen den Spielern zu schaffen."

Fireside Chat: Jade Raymond, Haven Studios

Im Februar enthüllte Sony ihre Pläne, 10 Live-Service-Spiele bis März 2026 zu starten, etwas Playstation-CEO Jim Ryan, der zuvor im Januar aufgetaucht ist und sagte, dass das Unternehmen stark in Live-Service-Spiele investieren wird.

"Wir haben jetzt ein paar in der Entwicklung oder in der Konzeptualisierung, so dass wir intern Funktionen einrichten", fügte Hulst hinzu. "Aber genau aus diesem Grund ist es so aufregend, dass wir in der Familie eine Gruppe von Menschen begrüßen, die viel Erfahrung mit Live-Service-Spielen haben. Um diese zentralen Fähigkeiten zu haben, die wir mit Menschen interagieren Ich habe es schon lange gemacht... dieser Begriff, dass er anspruchsvolle Kunden tolle Fähigkeiten erstellen, die in der Regel in der Spielentwicklung trifft.

"Es ist wirklich aufregend für unsere zentralen Dienstleistungen und Technologiegruppen. Denn diese arbeitet mit einem Weltklasse-Outfit wie Haven... das ist großartig. Und es ist an der Strategie der Diversifizierung der Arten von Spielen ausgerichtet, die wir unserem Fanbase anbieten. "

Sony hat kürzlich eine Reihe von Studios erworben, wobei die HAVEN-Studios spätestens der Playstation-Familie teilnehmen. Das Studio entwickelt derzeit ein neues AAA-Multiplayer-"Erfahrung" für die Playstation 5., mit Jade Raymond - ein ehemaliger Assassin's Creed Boss - bestätigt, dass das Team auf dem Titel bereits "erstaunliche Fortschritte" gemacht hat.

Herman Hulst hat zuvor Bungie für seinen Erfolg beim Schicksal gelobt, sagte: "Viele Leute haben versucht, einen erfolgreichen Live-Service aufzubauen, und ist fehlgeschlagen. Weil es wirklich schwer ist", sagte Hulst. "So ist Destinys Erfolg sehr speziell."

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