Strategiegram: Timing Beats Geschwindigkeit

ET Serie erstellt.com bringt den neunten Teil der wöchentlichen Serie von Strategygrams.

Diese Woche Strategygram ist Teil der Sammel Serie erstellt von Sattar Khan, eine Marke Strategieberater. Jeder Strategygram kondensiert einen strategischen Gedanken in ein Bild. Die Serie ist eine visuelle Tour durch strategisches Denken und bietet handliche Bildeingabeaufforderungen für Ihre Marke Trainingseinheiten.

Die Strategygram dem Titel ‚Timing-Beats Speed‘ erkennt an, dass wir als Gesellschaft zunehmend süchtig werden immer auf Geschwindigkeit: schnellere Antworten, schnellere Innovationen schneller schwenkt. Aber der reale Wert der Geschwindigkeit befindet sich immer noch in Timing.

Hamlet würde mit dem Dilemma der heutigen Marken und Unternehmen hat nachempfinden: First-Mover oder schnell Folger, schnell oder langsam, jetzt oder später. Leider gibt es in Axiome verankert, auch die akkumulierte Weisheit der Menschheit kann uns nicht helfen perfektes Timing zu bestimmen. Für jede goldene Regel ein Tempo zu fördern, gibt es einen ebenso Salbei Zähler.

Als Sänger Willie Nelson einmal spöttisch bemerkte: „Der frühe Vogel den Wurm kann, aber es ist die zweite Maus, die den Käse bekommt.“

Wie also tun wir erfolgreich navigieren zwischen der Scylla des zu früh zu sein und der Charybdis zu spät zu sein?

Wie können wir die Person, die in den Worten des Dichters Paris-Maree Boreham sein, ist

Was ist der richtige Zeitpunkt für eine Marke betreten oder - Man darf nicht vergessen - eine Situation zu beenden? Sicherlich können wir nicht einfach abwarten; wir müssen auch initiieren?

Ihre freundliche Nachbarschaft Wahrsagerin kann bereit sein, günstig Himmel Timing im Austausch für die Gunst der Verringerung des Gewichts der Brieftasche zu offenbaren, sondern als Stratege, Sie sind verpflichtet, mit einer rationelleren und robusten Antwort zu kommen. Um das zu tun, können Sie drei Aspekte Ihrer Situation Triangulierung: Bereitschaft, Empfänglichkeit und Rivalität.

Erstens Bereitschaft. Wie bereit sind die Dinge, die Sie brauchen-wie technologische Fähigkeit, Ökosystementwicklung, Vertriebskanäle, geistiges Eigentum, Talent Fähigkeiten zu einem überzeugenden Angebot zu konfigurieren?

Zweitens Empfänglichkeit. Sind die Menschen geistig geneigt Ihre Lösung zu ergreifen, um ihre Ziele zu erreichen? Sie werden wissen, nicht immer die Antwort sicher in Advance- Menschen nicht für Smartphones lautstark wurden, bevor sie eingeführt wurden, à la das Diktum „es ist nicht die Aufgabe des Kunden ist Ihnen zu sagen, was sie wollen.“ Sie werden Bewegungspotential und Spurbahn durch Indikatoren, Proxies zu erfassen, und Experimente.

Drittens Rivalität. Wer sind die aktuellen, wahrscheinlich, und möglichen Teilnehmer in diesem Wettbewerb geprägten Raum? Wenn dieser Kampf chaotisch wird, werden Sie den Muskel haben?

Diese drei Analysen der Bereitschaft, Empfänglichkeit und Rivalität geben Ihnen einen Vorsprung in herauszufinden, das richtige Timing für Ihre spezifische Situation heraus.

Es gibt keine Gewissheit, nur das Erlernen der Menschheit: schlechtes Timing gute Ideen tötet; gutes Timing spart schlechte. Das hat sich nie geändert.

Precision beats power, timing beats speed | Sercan Çelebi | TEDxBerlinSalon Überprüfen Sie dieses Strategygram Woche unter:

Überprüfen Sie die ersten acht Strategygrams: 'Speed Kills', 'Halbbrücken nicht funktionieren', 'No Contest', 'The Silent Clue', 'Wer ist für das Mittagessen?', 'Wettbewerb ist ein Monster', ‚die Unterscheidungs Verkauft Die Differenz‘und‚Strategie Als Story‘.

-

Kommentare