Microsoft arbeitet angeblich daran, Game-Anzeigen auf Freie mitzubringen
Microsoft entwickelt ein Programm, das dazu beitragen wird, Anzeigen von Spiele in der XBOX-Spiele auf Xbox in Xbox mitzubringen. Laut einem neuen Bericht von Business Insider.
Das Ziel ist, gemäß dem Bericht einen neuen Umsatzstrom für Entwickler bereitzustellen - Microsoft selbst würde nicht einen Schnitt der Erzeugungserlöse einnehmen. Beispiele dafür, wie Anzeigen platziert werden könnten, umfassen Werbetafeln in einem Rennspiel.
Während das etwas natürlich klingen könnte, wird darauf hingewiesen, dass Microsoft sich der potenziell offiziellen Natur der Werbung in Spielen bewusst ist - etwas, das in PC- und Konsolenspielen noch selten ist. (Vergangene Implementierungen, wie die berüchtigten Werbetafeln in Battlefield 2042, sind mit Spielern schlecht überschwemmt.) Das ist offenbar nicht genug, um Microsoft, um diese Avenue zu verfolgen, aber der Bericht gibt an, dass ein "privater Marktplatz" so erstellt werden könnte Bestimmte Marken können teilnehmen.
Microsoft hat den Bericht nicht speziell angesprochen, sagte in einer Erklärung, "wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erfahrungen für Spieler und Entwickler zu verbessern, aber wir haben nichts weiter zu teilen."
Laut Business Insider könnte dieses Programm später in diesem Jahr fertig sein, obwohl es noch nicht gesehen wird, ob er zusammenkommen oder nicht. Werbung auf der XBOX wurde weitgehend auf das Armaturenbrett des Systems, anstatt sich in Spielen selbst zu verbinden.
Beste kostenlose Xbox-Serie x-Spiele im Jahr 2022
Mehr seheMicrosoft entwickelt ein Programmm, das dazu beitragen wird, Anzeigen von Spiele in der XBOX-Spiele auf Xbox in Xbox mitzubringen. Laut einem neuen Bericht von Business Insider.
Das Ziel ist, gemäß dem Bericht einen neuen Umsatzstrom für Entwickler bereitzustellen - Microsoft selbst würde nicht einen Schnitt der Erzeugungserlöse einnehmen. Beispiele dafür, wie Anzeigen platziert werden könnten, umfassen Werbetafeln in einem Rennspiel.
Während das etwas natürlich klingen könnte, wird darauf hingewiesen, dass Microsoft sich der potenziell offiziellen Natur der Werbung in Spielen bewusst ist - etwas, das in PC- und Konsolenspielen noch selten ist. (Vergangene Implementierungen, wie die berüchtigten Werbetafeln in Battlefield 2042, sind mit Spielern schlecht überschwemmt.) Das ist offenbar nicht genug, um Microsoft, um diese Avenue zu verfolgen, aber der Bericht gibt an, dass ein "privater Marktplatz" so erstellt werden könnte Bestimmte Marken können teilnehmen.
Microsoft hat den Bericht nicht speziell angesprochen, sagte in einer Erklärung, "wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erfahrungen für Spieler und Entwickler zu verbessern, aber wir haben nichts weiter zu teilen."
Laut Business Insider könnte dieses Programm später in diesem Jahr fertig sein, obwohl es noch nicht gesehen wird, ob er zusammenkommen oder nicht. Werbung auf der XBOX wurde weitgehend auf das Armaturenbrett des Systems, anstatt sich in Spielen selbst zu verbinden.
Beste kostenlose Xbox-Serie x-Spiele im Jahr 2022
Mehr sehen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen