Heilung in der Liga, um in bevorstehenden Haltbarkeitsänderungen mit Patch 12.10 reduziert zu werden

League of legends erhält am Ende des Monats eine massive Überholung in seinen Langlebigkeitssystemen aufgrund mehrerer Patches, in denen Riot Games den Schaden von Champions als zu übermäßig angesehen hat. Die Heilung wird auch im Update angepasst, Riot Truexy, Associate Game Designer im Rift -Team des Beschwörers für league, enthüllt heute.

Die Heilung ist zu einer der wirkungsvollsten Möglichkeiten geworden, Spiele von league im vergangenen Jahr zu gewinnen. Champions ohne angeborene Heilung in ihren Kits haben oft Zugang zu Selbstverträgen durch mächtige Gegenstände.

"Das Ziel der Nerfs ist es, den relativen Wert der Heilung/Abschirmung etwa so zu halten, wie sich die Systeme um sie herum verändern", sagte Truexy. "Wenn Ihre HP mehr wert ist, sind Heilung und Abschirmung von Natur aus stärker, wenn sie unverändert sind."

Truexy enthüllte auch schwere Wunden, die die Fähigkeit für die Heilung von Feinden verringern, auch mit dem Haltbarkeits -Update verändert. Es ist unklar, welcher Umfang dieser Mechaniker verändert wird, obwohl es wahrscheinlich ist, dass eine Abnahme der Heilung zu einem verringerten Effekt von schweren Wunden führt. Er gab nicht an, ob die Abschirmung neben der Heilung auch Änderungen erhalten wird.

They are fixing League of Legends? | Champion Durability Update

Im Rahmen des gestern enthüllten Haltbarkeits -Update erhalten alle Champions Anpassungen an ihrer angeborenen Gesundheit, Rüstung und dem magischen Widerstand. Die bevorstehenden Änderungen an Haltbarkeitssystemen führen dazu, dass sich jeder Champion etwas tanker fühlt, während sie nicht so viel Schaden verursachen, wie die Spieler erwarten mögen, was wahrscheinlich zu großen Verschiebungen in der Meta führen wird.

Riot erkannte auch an, dass dieses Update wahrscheinlich negativ auf Burst -Champions auswirken wird, wie z.

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