Das neue Studio von Annapurna Interactive umfasst Solarasche und Hyperlicht -Drifter -Veteranen

Annapurna Interactive von Video Game Publisher hat mehrere wichtige Einstellungen für sein internes Entwicklungsstudio angekündigt, das sie bereits im Oktober 2020 enthüllte. Was die Überreste von Edith Finchs technischem Kunstleiter Chelesa Hash überreste, wird das Studio als Game Director leiten und vom technischen Direktor begleitet werden Brett Lajzer, Senior-Produzent Evan Hembacher, Art Director Cosimo Galluzzi und Umweltkünstlerin Nate Grove.

Wir haben seit Jahren eng mit den Menschen bei Annapurna Interactive zusammengearbeitet, und dies war ein aufregender nächster Schritt für uns, um uns in das Team integrieren zu können, sagte Hash in einer Pressemitteilung. Wir arbeiten auf eine besondere neue Erfahrung und freuen uns darauf, weitere Details zu enthüllen.

Für sein Debütprojekt plant das Team, sich von seinen Arbeiten an Spielen wie den Überresten von Edith Finch, Hyper Light Drifter und Solar Ash inspirieren zu lassen, sowie von anderen externen Projekten wie Radioheads Kid A Mnesia und Childish Gambinos Eindringliche Konzert Pharos.

Das Team wird weiter wachsen und stellt derzeit mehr Mitarbeiter ein, um 3D-Umgebungskunst, Charakterkunst, technische Kunst, VFX und technische Designrollen zu besetzen, wenn es an einem unangekündigten Projekt arbeitet.

Eines der nächsten großen Spiele von Annapurna Interactive ist Streuner, bei dem die Spieler die Rolle der Rucksack-Traging-Katze durch eine Stadt mit gefährlichen Robotern übernehmen. Wie in der Spielstation der letzten Woche bekannt gegeben, wird Streat am 19. Juli auf PC, PS5 und PS4 auf dem Weg gehen.

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