PlayStation Plus -Abonnenten geteilt über den großen freien Spiel vom Juni im Juni

PlayStation Plus-Abonnenten auf Reddit sind im Juni Free PS4-Spiel im Juni aufgeteilt. Für den Monat Juni haben PS Plus-Abonnenten-keine Rolle der Stufe-die folgenden drei Spiele erhalten: god of War (PS4), Nickelodeon All-Star Brawl (PS4/PS5) und naruto zu Boruto: Shinobi Striker ((Naruto PS4). Offensichtlich ist das große Angebot hier god of War, aber es ist auch das Spiel, das Abonnenten auf Reddit gespalten hat. Natürlich bestreitet niemand die Qualität des Spiels des Jahres 2018, aber das ist nicht der Fall, der gegen das PS4-Spiel eingereicht wird.

Kritiker von god of War's Inklusion zielen nicht auf die Qualität des Sony Santa Monica-Titels, aber die Tatsache, dass praktisch jeder auf PS4 das Spiel bereits gespielt hat. In der Zwischenzeit hat jeder auf PS5, der ein PS Plus-Abonnent ist, über die PS Plus-Sammlung für eine Weile Zugriff darauf.

Es Während god of War ein erstaunliches Spiel ist und ich froh bin, dass mehr Leute die Chance haben, es zu versuchen, ist es schon seit einiger Zeit auf unterschiedliche Weise verfügbar (PS+ Collection, PS Now, massive Rabatte auf PSN) und ich fühle mich a Bit betrogen, dass ich etwas bekommen hätte, das ich noch nicht gespielt habe (d. H. Eines der anderen PS-schweren IPs wie ghost von Tsushima oderder letzte von uns Teil II_). Obwohl ich weiß, dass einige Monate so sind und Sie können. T bitte alle die ganze Zeit, sagte ein unglücklicher Abonnent auf der PS Plus Reddit-Seite.

Der Zweck der Spiele in diesem Monat ist es also, den Leuten zu sagen, dass Sie nicht auf eine bessere Stufe upgraden. GLHF und Upgrade jetzt Mutter **? So ist das die einzig mögliche Erklärung hier, richtig, liest ein anderer und noch unglücklicher PS plus Abonnent.

Das heißt, und wie darauf angedeutet, gibt es viele PS plus-Abonnenten, die von der Aufnahme von _god of War begeistert sind, und wenn man bedenkt, dass die verkauften Kopien des Spiels weniger als die Hälfte der PS-Plus-Abonnenten sind, ist dies nicht sehr überraschend, was nicht sehr überraschend ist.

Ich konnte erst vor kurzem eine PS4 von einem Freund kaufen, in meinen Country-Spielen sind extrem teuer, also war es fantastisch für mich, god of War auf PlayStation Plus zu bekommen, sagte ein glücklicher Abonnent.

Ehrlich gesagt-gut dafür, dass sie god of War aufgenommen haben, fügte ein weiterer Abonnent hinzu. Ich habe das Spiel nie gespielt, aber obwohl ich all das Lob gehört habe, wollte ich es nie selbst kaufen, weil ich nicht dachte Außerdem habe ich keinen Grund, es nicht zu versuchen, und ich interessiere mich wirklich ziemlich daran.

Lassen Sie wie immer einen Kommentar oder lassen Sie mich wissen, was Sie über @tyler_fischer_ auf Twitter denken. Was denkst du über god of War's ps plus Inklusion?

Kommentare