Martech Asia Summit 2022: Planung und Aktivierung des entsprechenden Martech -Stacks

Auf der dritten Ausgabe des Martech Asia Summit diskutierte ein Gremium von Branchenexperten, wie eine Organisation den richtigen Marketing-Technologie-Stack strategieren und umsetzen kann. Verbraucher sind der wichtigste Bestandteil aller Martech-Stack-Innovationen in jeder Organisation.

Zu den Diskussionsteilnehmern gehörten Jaya Jamrani, Vizepräsidentin-Marketing, Castrol India; Ruchika Chawla, nationales Kopfdigitalgeschäft und interner Kanal, PNB Housing Finance; Shakeel Anjum, General Manager-Verkauf und Marketing, Honda Cars India; Vijay Nair, Vice President und Marketing Head, Shine.com und Vyshak Venugopalan, Director Solution Consulting, Adobe India. Das Gremium wurde von Anirban Roy Choudhury, stellvertretender Herausgeber, Special Initiatives, Et.com, moderiert

Einfluss der Technologie

Chawla teilte einen Einblick aus der Zeit, als der Pandemie-Treffer war und es schwierig wurde, Kunden zu gewinnen. Als Finanzdienstleister fügte sie hinzu, die Marke innovierte eine Online-Plattform, auf der Kunden einbeziehen könnten, und der KYC-Prozess wurde ebenfalls gestärkt.

Der Prozess verbesserte das Kundenerlebnis, da er zu einer schnelleren Entscheidungsfindung und einer operativen Effizienz führte. Das Unternehmen konnte aufgrund der Tech-Implementierung Kunden übernehmen.

Zu ihr hat Anjum unterstrichen, dass die Verwendung von Technologie den Prozess vereinfacht, und aufgrund des zentralen technischen Prozesses kann ein Kunde über einen Kanal direkt an die Marke sprechen.

Mit der Technik, wie er betonte, ist die Herausforderung auf der Produktseite. Er gab Beispiele für EVs und neue technische Funktionen in jedem Fahrzeug. Das Auto wird zu einem Kommunikationsinstrument, fügte er hinzu.

Für Glanz sind die Herausforderungen unterschiedlich, hervorgehoben Nair. Er sagte, dass die Situation für ein Jobportal in Bezug auf die technische Intervention unterschiedlich ist. Er betonte auf das Datenmanagement und die Notwendigkeit, tief in sie einzutauchen, damit mehr Einblicke erfasst werden können.

Das Data Mining ist für die Branche von entscheidender Bedeutung, um relevante Stellenvorschläge zu präsentieren, da diese Branche stark vertraut ist. Die Marke verwendet Daten intern, um Kandidaten und Personalvermittler zu erziehen, fügte Nair hinzu, um die personalisierte Erfahrung zu verbessern.

Venugopalan teilte ein Beispiel von einem der Bankkunden von Adobe, bei dem die Bank die Bankvermarktungsentscheidungen aufgrund der technischen Intervention direkt vom CMO auf niedrigere Ebenen dezentraler Marketingentscheidungen dezentraler Marketingentscheidungen teilten. Er fügte hinzu, dass demokratisierte Daten zu demokratisierten Entscheidungsfindung führten.

Jamrani sagte, dass jede Implementierung des Martech-Stacks Verbraucher in den Zentrum bringen sollte.

Implementieren eines relevanten Martech-Stacks Für Jamrani sollte es sich um einen kundenorientierten Martech-Stack handeln. Sie teilte Erfahrungen mit dem riesigen Netzwerk von Mechanikern, Händlern und anderen Kunden aus. Die Marke hat AI-geführte Tools für Mechaniker eingesetzt, die ihnen helfen, eine personalisierte Kommunikation zu erhalten.

Eine Organisation sollte zuerst die Problemerklärung kennen, sagte Chawla. Sie fügte hinzu, dass das Verständnis von Daten eine effiziente Martech-Implementierung hilft.

Martech Stack hilft personalisiertes Engagement und besserem ROI. Sie betonte, dass das Lernen aus Daten von entscheidender Bedeutung ist, um zu verstehen, was Kunden tatsächlich wollen.

Das Gremium brachte die Relevanz der personalisierten Kommunikation als entscheidender Aspekt einer Martech-Stack-Implementierung.

Anjum sagte, dass Tech stationlere effizienter macht und man es wissen sollte, bevor er Technologie, die Relevanz und was der ROI ist.

Nair ist von entscheidender Bedeutung für die Branche, in der Shine tätig ist, zu erwerben, zu analysieren, zu analysieren und zu optimieren, dass nicht jeder Vermarkter für jede neue Technologie erforderlich ist. Es sollte auf den Bedürfnissen der Organisation beruhen.

Das Gremium hat hervorgehoben, dass ein Marteech-Stack in der gewünschten Absicht erfolgreich ist, die richtige Kommunikation mit dem richtigen Publikum kritisch ist und es in allen Problemen oder Situationen keine Strategie geben kann. Dynamische Strategien sind erforderlich, wenn sich der Verbraucher ändert.

Venugopalan sagte, er solle mit neuer Einführung von Tech beginnen, eine Organisation muss mit dem ROI beginnen. Außerdem wird es entscheidend, die Fähigkeiten und Technologien der Organisation zu überprüfen, die für die Implementierung des Martech-Stacks erforderlich sind.

Er unterstreicht einen wichtigen Punkt, um die Überdosis der Technologie in einer Organisation zu überprüfen.

integriert oder ein Stapel

Jede Organisation hat unterschiedliche Bedürfnisse und das Verhalten der Verbraucher ändert sich ebenfalls. Der Marteech-Stack für jeden kann je nach Bedarf unterschiedlich sein. Für Nair ist es nicht notwendig, alle Stapel zusammen zu haben. Anjum stimmt zu und fügt hinzu, dass die Richtigkeit der Datenplattform und in der Lage ist, Schichten zu setzen, ist wichtig, um den Stapel auszuwählen.

Er betonte, wenn er bei der Bereitstellung der Technologie im Marketing einen Schritt unternommen hat.

Das Gremium hat hervorgehoben, dass bevor ein Unternehmen Tech für den Markt einsetzt, eine Strategie vorhanden sein muss und dass bereits ein Stack oder eine Technologie verwendet wird, es wird gestärkt werden.

Jamrani fügte hinzu, dass die Verbesserung des vorhandenen Stacks von entscheidender Bedeutung sei. Darüber hinaus brachte sie den Datenschutz als unveräußerlichen Teil von t mit

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