Marteech Asia Summit 2022: Evolution und unter
Es gibt Hunderte von Partnern, die Ihr Marketingbudget über eine Vielzahl von komplizierten und überlappenden Bereichen im Bereich Marketing-und Werbeechnologien wetteifern, egal ob es sich um eine erste Perspektive eines mobilen ersten oder Website handelt.
Mit einem Marbarech-Stack können Sie Kampagnen orchestrieren und automatisieren, Daten anfordern, Erkenntnisse entschieden und Ihren Kunden ein nahtloses, personalisiertes Endbenutzererlebnis bieten und letztendlich das Engagement erhöhen. Es verbessert die Effizienz, eine erhöhte Sichtbarkeit, Flexibilität und den Wert in den Marketingoperationen erheblich.
Warum werden Marteech-Stapel dann nicht ausgelastet?
Der Grund für die Unterauszahlung von Martech-Stapeln ist das Fehlen eines einheitlichen Dashboards in Verbindung mit unterschiedlichen internen Stakeholdern, die unterschiedliche Ziele verfolgen, sagte Meenakshi Dawar, Leiter der Erfahrung, spinnend ET Marteech Asia Summit 2022.
Die Diskussion wurde von Shweta Mulki, Features Editor-Martech, Et.com und den Panellisten, abgesehen von Dawar, angehörten Anuja Mishra, Chief Marketing Officer, Mamaearth, Ashutosh Dabral, Chief Product Officer, Tata Cliq, Piyush Kumar, Vice President und Vice President und Präsident und Vizepräsident und Head-Data Platform Engineering, Makemytrip, Shivangi Boghani, Associate Vice President-India, Naher Osten und Afrika, Moengage.
Die Entwicklung des mobilen zentrierten Stacks
Es gab eine mehrfarbige Verbraucherreise über Plattformen. „Eines der großen Stücke ist die ganze ganzheitliche Fähigkeit des Stapels. Sie sind jetzt in der Lage, einen vollständigen KPI-Marketing-Marketing abzulegen und sehr klare Richtlinien festzulegen und Ihre Marketingpläne zu orchestrieren. Die Bewertung von Kampagnen und die Messbarkeit zum Erreichen von Geschäftszielen ist das größte Delta, das wir heute sehen, sagte Mishra.
Eine weitere bedeutende Änderung ist, dass früher alle verteilten Tools verwendeten, jetzt bevorzugen Unternehmen mehr integrierte Plattformen.
Dabral erwähnte: Aus einem Web-oder einer App-Produkt wird viel mehr Investitionen in die Benutzerreise und die Aufzeichnung von Benutzersitzungen und versucht herauszufinden, warum Benutzer eine bestimmte Art und Weise verhalten.
Vermarkter haben auch die Bedeutung ihrer Marketingstrategien erkannt. Ein Stapel kann Sie nur so weit bringen. Strategien sind zum Kern der Operationen geworden. „Anstatt Ihre Strategie in den Stapel zu erzwingen, müssen Sie zuerst Ihre Strategie richtig machen, und dann können mehrere Stapel für Sie funktionieren, fügte Dabral hinzu.
Unterauslastung von Martech-Stapeln Laut einem Gartner-Bericht planen 68 Prozent Vermarkter, ihre Investitionen in Martech zu erhöhen. Einer der größten Schmerzpunkte der Vermarkter ist jedoch die Unterauslastung von Martech-Stapeln.
Dabral sagte: „Unternehmen verwenden mehrere Stapel und es wird schwierig, Daten von einem Stapel zum anderen zu transportieren. Das ist einer der Gründe, warum dies passieren könnte.
„Es hängt auch davon ab, wie Ihre aktuelle Plattform ist. Wenn Sie als Technikteam als Marketing-Team als Tech-Team integriert werden, sollten Sie zunächst versuchen, herauszufinden, ob es nahtlos mit Ihrer aktuellen Website funktioniert oder nicht.
„Abgesehen von der Erkennung der Benutzerreise müssen die Vermarkter ihre Strategie auch vereinen. Sie können nicht mehrere Strategien für verschiedene Funktionen haben. Auf allen Ebenen müssen Sie einen Kunden zum ersten Mal verfolgen, erläuterte Kumar.
Vermarkter erhalten Stapel eher auf ihrer Funktionalität als auf dem, was sie brauchen. Geben Sie das Beispiel, einen Ferrari zu kaufen, um ihn in Delhi oder Bangalore-Verkehr zu fahren, eine Funktion, die selbst ein i10 erfüllen kann, sagte Boghani: „Verständnis für Ihre Kernnutzungsfälle für die nächsten zwei, drei Jahre und kaufen Sie ein Tool, das das Tool kauft, das Löst speziell für diese Problemrechnung und investiert nicht in eine große Marketing-Cloud-Erfahrung mit sechs verschiedenen Modulen und erwarte, dass die 1 Million US-Dollar, die im ersten Jahr investiert wurden, 5 Millionen US-Dollar als Gegenleistung in diesem Jahr bieten. Es funktioniert nicht so.
Sehen Sie sich hier die vollständige Berichterstattung über Martech Asia Summit 2022 an
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