Die Witcher -Staffel 4: Henry Cavill, Liam Hemsworth brechen Stille bei Geralt, neu zu ernten

Henry Cavill, der aktuelle Star von Netflixs Dhe Witcher, teilte seine ersten Kommentare zu den Nachrichten, dass der Schauspieler in Staffel 4 neu gestaltet wurde. Hemsworth selbst teilte seine Schwerter für Staffel 4., Hemsworth selbst, teilte einen Beitrag zu dem Thema, in dem er sagte, er sei überglücklich, um eine Rolle wie diese übernehmen zu können.

Cavill und Hemsworth teilten ihre Kommentare über The witcher und staffel 4 gleichzeitig auf Instagram. In Cavills Post bestätigte er die Nachricht von der Neuaufnahme und sagte, er freue sich darauf zu sehen, was hemsworth mit der Rolle gemacht hat.

Meine Reise als Geralt von Rivia war sowohl mit Monstern als auch Abenteuern gefüllt, und leider werde ich mein Medaillon und meine Schwerter für die vierte Staffel festlegen, sagte Cavill. An meiner Stelle wird der fantastische Mr. Liam Hemsworth den Mantel des weißen Wolfs in Anspruch nehmen. Wie bei den größten literarischen Charakteren bestehe ich mit Ehrfurcht vor Ehrfurcht vor dem Verbrauch von Geralt und Begeisterung, um Liams Übereinstimmung damit zu sehen faszinierend und nuanciert von Männern.

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag, der von Henry Cavill (@Henrycavill) geteilt wird

Cavill schloss seinen Posten, indem er sagte, Geralt habe eine wundervolle Tiefe für ihn und ermutigte Hemsworth, zu tauchen und zu sehen, was man finden kann.

Hemsworth hat zwar keine direkte Antwort auf Cavill auf seiner eigenen Seite erzählt:

Als Witcher-Fan bin ich überglücklich über die Gelegenheit, Geralt von Rivia zu spielen. Henry Cavill war ein unglaublicher Geralt, und es ist mir eine Ehre, dass er mir die Zügel gibt und mir erlaubt, die Klingen des weißen Wolfs aufzunehmen Das nächste Kapitel seines Abenteuers, sagte er. Henry, ich bin seit Jahren ein Fan von dir und war inspiriert von dem, was du zu diesem geliebten Charakter gebracht hast. Ich habe vielleicht einige große Stiefel zu füllen, aber ich bin wirklich aufgeregt, in die Witcher-Welt zu treten.

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Ein Beitrag von Liam Hemsworth (@liamhememsworth) geteilt

Angesichts der Tatsache, dass die dritte Staffel noch nicht herausgefunden ist, wurde in Netflix 'Ankündigung kein Veröffentlichungsdatum für die 4-Staffel 4 erwähnt. Staffel 3 von Der witcher wird voraussichtlich irgendwann im Sommer 2023 veröffentlicht.

Kommentare