Vijay Varma hält in der neuen ACKO -Kampagne einen Zwischenstopp für die Straße
ACKO hat seinen neuesten Anzeigenfilm mit dem Schauspieler Vijay Varma auf den Markt gebracht, um einen einfachen und schnellen Prozess der Schadenserklärung mit der ACKO-App zu präsentieren.
Der von Leo Burnett Orchard konzipierte Werbefilm bringt das Publikum in die Welt von Acko, wo es No More Road Rage gibt, und die Siedlungen sind superschnell, einfach und problemlos.
Der Film beginnt auf einer viel verkehrsvollen Straße. Ein Mann ist im Begriff, seine Kopfhörer einzuschließen, als er plötzlich einen lauten Knall auf das Auto hört. Der gut gebaute muskulöse Fahrer steigt aus dem Auto. Das Paar auf dem Fahrrad ist sich sicher, dass er in der Delle tobt; Die Wendung in der Handlung zeigt jedoch, dass er sein Handy herauszieht, als es gegen einen Schlag auf das Gesicht des Jungen ist.
Er klickt auf einige Bilder der Delle. Sehr zur Überraschung des Duos, sobald er mit dem telefonischen Gespräch fertig ist, schaut er sie an, lächelt und fragt, ob es ihnen gut geht.
Sie sagen ja und erkundigen sich nach dem Auto. Er lächelt und bittet sie zu entspannen. Er zeigt die ACKO-App an, die auf seinem Telefon Anspruch genehmigt zeigt, und versichert, dass es sich nicht Sorgen machen muss, wenn sich ACKO ohne den normalerweise langen Prozess und Probleme die Behauptung erlegt.
Ashish Mishra, Executive Vice President-Marketing, ACKO, sagte: Wir möchten die Kunden unterrichten, dass es nicht erforderlich ist, auf der Straße riskante Auseinandersetzungen zu erreichen, da ihre Forderung schnell genehmigt und festgelegt wird.
Pravin gegen Sutar, Creative Head, Leo Burnett Orchard, sagte: „ACKO bringt eine Transformationsänderung in der Versicherungskategorie mit sich, und wir bauen damit die Marke unter der Plattform des„ Welcome Change. Dies ermöglicht es uns, auch die sich ändernde Dynamik unseres Publikums zu spektieren und zu kommentieren. Wir fanden Straßenwut ein sehr relevantes Verhalten, über das wir sprechen konnten, insbesondere angesichts der Tatsache, dass die ACKO-Kfz-Versicherung eine Rolle bei der Änderung des Versprechens einer schnelleren Antragsverdienungen spielen kann. Jetzt ist das nicht das Willkommenswechsel!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen