Battlefield 2042 könnte dazu führen, dass die gesamte Serie frei ist

Die enttäuschende Leistung von Battlefield 2042 konnte den EA ermutigen, die Serie in der Zukunft frei zu machen.

Could

In einem kürzlichen Tweet sagte der bekannte Schlachtfeldauge Tom Henderson, dass der Entwickler angeblich sehr enttäuscht ist, wie Schlachtfeld 2042 durchgeführt hat. Infolgedessen soll das Unternehmen angesehen werden, um alle Optionen anzusehen für die Zukunft der Serie. Laut Henderson beinhaltet das Sehen Sie sich frei, in einer Kapazität frei zu spielen.

Mehr sehen

Der Fan-Empfang von Schlachtfeld 2042 war sehr schlecht. Auf Dampf sind nur 32% der Bewertungen für das Spiel positiv, wobei Bedenken über Leistung, Gunplay und zahlreiche Fehler erhöht werden. Diese zahlreichen Probleme scheinen sich in Spielerzählungen zu reflektieren; Server-Populationen sind ein weiteres Anliegen, und laut SteamCharts spielen mehr Battlefield-Fans 2018 Battlefield 5 als die neue Version.

Dabei ist das offensichtliche Enttäuschungen von EA nicht besonders überraschend, aber der Umfang, in dem es bereit ist, seinen Flaggschiff-Shooter aufzuschütteln, bleibt noch zu sehen. Free-to-Play wäre eine signifikante Anpassung, aber es gibt immer noch eine Reihe anderer Optionen auf dem Tisch, und was auch immer EA- und Würfel geplant ist, es ist wahrscheinlich, dass sie wahrscheinlich mehrere Jahre betragen, bevor wir die Früchte dieser Diskussionen sehen. Traditionelle Schlachtfeld-Entwicklungszyklen dauern um zwei oder drei Jahre, und eine erhebliche Formeländerung könnte bedeuten, dass wir für die nächste Ausgabe von Serien noch länger warten.

Kommentare