Deutschland ebnet die Möglichkeit, die Google-Aktivitäten niederzulassen

Google Play ist eine elektronische Distributionsplattform von mobilen Anwendungen für Werkzeuge mit Android-Betriebssystem sowie ein im Internet-Shop, das von Google etabliert und betrieben wird. Mit dieser Plattform können Personen sowie Download- und Installationsanwendungen (über Android SDK), Videospiele, Songs, Publikationen, Magazine sowie Bewegungsbildern herunterladen und installiert werden. Sie können ebenfalls Smartphones wie ChromeBook-Computersysteme, Nexus und auch Pixel-Smartphones, Google-Chromecast, erwerben, um einige zu nennen. Es hat ebenfalls Versionen für Verschleiß-Betriebssysteme und auch Leanback.

Anwendungen sind absolut kostenlos erhältlich, zusammen mit Kosten. Sie können direkt von einem Gerät mit Android mit der mobilen Anwendungs-Google Play-Shop heruntergeladen und installiert werden. Es ist zusätzlich möglich, diese Anwendungen direkt installieren, und auch ohne den Anforderungen eines Computers auf Gadgets mit BlackBerry 10-Betriebssystem. Im März 2012 wurde die Lösung mit der Kombination von Android-Markt mit Google-Musik mit Google-Play als Ergebnis der neuen Google Digital Distributionsstrategie geräumt. Im Juli 2013 wurde angekündigt, dass Google Play tatsächlich eine Million freigegebene Anwendungen überschritten hatte, und auch mehr als 50 Milliarden Downloads wurden aufgezeichnet.

Website in Google anmelden, um schneller gefunden zu werden ❱❱ mit dieser Anleitung gelingt's!

Deutschlands Kartellregler Deutschland Am Mittwoch klassifizierte Google ein Unternehmen mit Paramount-Signifikanz über Märkte, ein Umzug, der den Weg für die Behörden ebnet, um auf mögliche anti-wettbewerbswidrige Aktivitäten zu klemmen.

Die Entscheidung ist der erste, nachdem ein Gesetz des deutschen Wettbewerbsgesetzes im Januar 2021 in Kraft gekommen ist, wodurch die Befugnis früher eingreifen konnte, insbesondere gegen riesige digitale Unternehmen.

Dies ist ein sehr wichtiger Schritt, da der Bundeskartellamt (Regulator) basierend auf dieser Entscheidung basierend auf dem Bundeskriegswettbewerb von Google ergreifen kann, sagte Andreas Mundt, Präsident der Bundeskartellbehörde, in einer Erklärung.

Die Autorität der neuen Rechtsvorschriften hat die Behörde über das letztes Jahr in US-Tech-Giganten wie Amazon und Facebook geöffnet.

In den Fällen, die Google umgibt, sagte Mundt, seine Autorität sah sich an, wie das Unternehmen personenbezogene Daten verarbeitet.

Es untersucht auch die Google News-Showcase der US-Gruppe, die im Jahr 2020 in Deutschland gestartet wurde, und ermöglicht es den Verlegern, journalistische Inhalte stärker online zu platzieren.

Große Tech-Unternehmen konfrontiert mit zunehmender Kontrolle auf der ganzen Welt über ihre dominierenden Positionen sowie ihrer Steuerpraktiken.

Im November verlor Google an dem zweithöchsten Gericht der Europäischen Union gegen ein 2,4 Milliarden Euro (2,8 Milliarden US-Dollar), der von Brüssel auferlegt wurde, um seine Suchmaschinendominanz zu missbrauchen.

Kommentare