Holen Sie sich einen frischen Blick auf den neuen frischen Prinzen von Bel
Der Anhänger bedeutet zusätzlich den ersten Zusammenstoß, der sicherlich sowohl als auch Phil rechts in und auch eine Idee bis zum Ende der allerersten Episode erhalten wird, die das Klavier mit dem heimlichen Blick auf das Klavier spielt.
Es gibt viele Ähnlichkeiten von Carltons Team von Buddies, um genau wie in der Schule kleidet, aber die Dramatisierung wurde deutlich erweitert. Der gesamte Teil der in einem kleinen Kampf und meine Mami erhielt erhielten Teil der Geschichte wurde gestiegen, ebenso wie der Bestandteil des Bestandtels, warum er existiert: Er bleibt versteckt. Uncle Phil sorgt dafür, dass der Faktor verborgen ist und auch diskutiert wird, dass er es für eine viel bessere Ausbildung und das Lernen ist.
Der anfängliche frische Prinz von Bel-Airs, der zunächst von 1990-1996 auf NBC ausgestrahlt wurde, wodurch ein Haushaltsname smith ist. Bel-Air wurde derzeit kurzzeitig erneuert.
3 Jahre zurück, mein einzelner Morgan Cooper veröffentlichte seinen Anhänger von Morgan Cooper zu Youtube und enthüllte, wie er den frischen Prinzen als Drama vorstellte, sagte Smith über die Nachrichten. Nun, hier, hier ist der allererste, der sich auf seine Verzerrung der Geschichte ansehen, die immer in meinem Herzen in der Nähe war.
Vor drei Jahren machte Filmemacher Morgan Cooper einen kurzen Fan-Anhänger für ein modernes, einen frischen Prinzen von Bel-Air. Der Anhänger erwischte Will Smiths Interesse, der eingeführt hat, dass er wahrscheinlich dieses Prinzip annehme, und auch in der Tat mit einem Remake. Nun, schließlich haben wir unseren ersten offiziellen Blick auf die Bel-Air von Peacock, und schlägt am 13. Februar den Streaming-Service.
Die Besetzung umfasst Newcomer Jabari-Banken, wie dies, Adrian Holmes (die Jungs) als Onkel Phil, Cassandra Freeman (Lukas Cage) als Tante Viv, Olly Sholotan als Carlton, Coco Jones (Vampire vs the Bronx) als Hilary, Jimmy Akingbola (Pfeil) Als Geoffrey, Akira Akbar (Captain Wonder) als Ashely, und Jordanien L. Jones als Jazz.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen