Destiny 2 Witch-Königin-Bugs: Überlastmods, Glaive Nahkampf, Psiops Leistungsebene
Das neue Update von Destiny 2 lebt nun vor dem Start der Hexenkönigin heute, und neben ihm hat Bungie eine Liste bekannter Probleme veröffentlicht, die sich dessen bewusst sein, bevor Sie in den neuen Inhalt tauchen. Dazu gehören Probleme mit Überlastmods, Kill-Tracking mit glasiven Nämweln oder volatilen Explosionen und mehr.
Sobald Sie Ihre Hände auf das Artefakt der neuen Saison erhalten, sind Sie möglicherweise versucht, in das Überlastautomatikgewehr und SMG-Mods zu investieren. Bungie sagt jedoch, dass diese Mods nach dem Umwerben eines Überlastungsmeisters nach dem atemberaubenden Meister nicht die Gesundheitsregeneration stören, wie sie sollten. Daher möchten Sie möglicherweise andere Artefaktmods auswählen, bis dies aufgelöst wird.
Der neue GLAIVE Weapon-Typ ist dank seiner Vielseitigkeit einer der aufregenderen Ergänzungen in der Hexenkönigin. Wenn Sie sich jedoch entscheiden, einen GLAIVE-Nahkampfangriff zu verwenden Es gibt auch bestimmte, nicht spezifizierte Vorteile, die durch Nahkampfangriffe ausgelöst werden sollten, die nicht vom Glaive aktiviert werden. Eine spezielle glasige, das Enigma ** hat seinen gravierten Robber-Perk deaktiviert, aber dies wird in einem Hotfix wieder aktiviert, obwohl dies jedoch kein Datum dafür geteilt wurde.
Als nächstes ist das volatile Debuff \ - die VOID-Unterklasse, die einige ultra-befriedigende Kettenexplosionen verursachen kann - "darf nicht in Richtung des Kopfnetzes gilt, wenn Feinde mit seinem Effektschaden getötet werden. Obwohl es nicht ein riesiges Thema ist, könnte es sich als frustrierend erweisen, insbesondere mit ungültiger Wahl, der gerade eine beliebte Wahl ist, mit der Einführung des Void 3.0-Systems.
Bungie stellt auch einen neuen Tätigkeitstyp vor, der empfohlene Leistungsebene für seine Playlist-- Psiops Battlegrounds \ - wird nicht in-Game angezeigt. Die Empfehlung ist, um 1500 Macht zu sein, was die neue Soft-Kappe ist (dh das Niveau, das Sie durch normale Elementabfälle erreichen können, die Sie durch das Spielen erhalten haben). Alle Spieler werden bis 1350 verstärkt, um sie sofort in die neue Erweiterung und den Inhalt der Saison tauchen zu lassen.
Während der Erkundung der Thron-Welt, dem neuen Hauptstandort, einige Ghost-Tracking-Mods werden nicht Zielmaterialien oder Truhen angezeigt, und einige Buffs. Und schließlich fehlen einige Buffs und Debuffs Ihre Symbole fehlen jedoch wieder, dass Bungie nicht gesagt hat, welche sich betroffen sind.
Jenseits all dessen hat Bungie ein PS4-Preloading-Problem hervorgehoben, das die Spieler auf dieser Plattform zwingen wird, bis 9 Uhr Pt / 12 Uhr ET, um "Erforderliche Inhalte" herunterzuladen, die insgesamt etwa 72 GB downloaden werden. Die große Größe ist auf eine Änderung dieser Plattform zurückzuführen, die die gesamte Installationsgröße verringern soll, aber es erfordert im Wesentlichen, dass das gesamte Spiel erneut gestaltet wird. Dieser Prozess kann jedoch nicht im Voraus im Voraus abgeschlossen werden, was bedeutet, dass PS4-Spieler möglicherweise Wartezeiten stecken können, um das Spiel herunterzuladen.
Bungie hat auch Spieler gewarnt, dass die Serverwarteschlangen einmal Witch-Keen-Releases erwartet, was um 9 Uhr Pt passieren wird. Für eine Idee, was zu erwarten ist, schauen Sie sich alles an, was wir über die Hexenkönigin und unsere Destiny 2-Story-Rekap kennenlernen.
Destiny 2: Die Hexenkönigin - der bisher enthüllt exotische Getriebe
Mehr sehen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen