Final Fantasy 7 Der erste Soldat-Stilführer: Die Wahl für den besten Stil
Final Fantasy VII: Der erste Soldat implementiert viele Elemente aus der Kern Final Fantasy Erfahrung in eine 75-Spieler Schlacht royale, von Schwert-basierten Nahkampf Magie produzierenden Materia. Nirgendwo wird dies deutlicher, aber als im Klassensystem, so dass die Spieler eine von sechs verschiedenen Klassen zu wählen, bevor er in der Schlacht fallen, von denen jeder auf eine andere Art des Kampfes konzentriert.
Ob Sie einen Nahkampfschweren Krieger oder ein Zauber-Gehäuse Sorcerer sind, lernen die Grundlagen der einzelnen Klassen angeboten in Final Fantasy VII: Der erste Soldat wird erheblich Ihre Chancen auf Erfolg auf der ganzen Linie helfen. Dieser Leitfaden wird Ihnen grundlegende Ideen und Strategien, aber letztlich die Wahl des Stils liegt bei Ihnen.
(Hinweis. Nur eine Fähigkeit und Fertigkeit kann zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgestattet werden Ein Stern neben einer Fähigkeit oder Fertigkeit Name ist die Standard Geschick entsperrt, wenn das Spiel starts.)
Krieger
- Trait : Fearless Gebühr
- Targeting Erhöht Entfernung für Nahkampfangriff, und schafft eine Abschirmung sowohl dann, wenn ein Ziel anzugreifen während der Bewegung und wenn die Hauptverkehrsfähigkeit verwenden.
- Fähigkeiten
- Rausch * \ - Schnell eilt nach vorne eine kurze Strecke.
- Punisher \ - Erhöht die Nahkampfangriffsschaden, Nahkampfangriffsbereich und die Bewegungsgeschwindigkeit für kurze Zeit.
- Fähigkeiten :
- Countershield \ - Erzeugt ein Schild, wenn sie beschädigt. Kann nur einmal pro Erfahrungsstufe verwendet werden.
- Survivor verdirbt * \ - Heilt einige mit einem Nahkampfangriff hat jedes Mal eine Abtötung beschädigen.
- Drohen \ - Bewegungstempo des Vermindert Ziel für eine kurze Zeit.
Der Krieger ist Ihre klassischen Frontkämpfer, Hacking und Feinde nach Belieben zerschneiden. Es ist ein Build für Spieler gemacht, die während eines Gefechts in den Gesichtern der Menschen Aufstehen bevorzugen. Es gibt keinen Blitz, keinen Pomp hier, nur einen Soldaten mit einem Schwert (und einigen Kanonen), dem kick butt will.
Rush ist eine große Fähigkeit, eine gewisse Mobilität des Kriegers Repertoire, aber die blauen Flecken Natur der Klasse Mittel hinzufügen, dass Punisher Entriegeln wird besser für Nahkampf-basierte arbeiten viel Spieler. Paar mit der Fähigkeit Drohen, die die Geschwindigkeit eines Ziels senkt, und Sie werden Scoring sein tötet links und rechts.
Sorcerer
- Trait : Magieverstärkung
- Schaden von Materia erhöht, wenn der Sorcerer aktualisiert ihre Nahkampfwaffe. Feuer, Blizzard und Donnereffekte gesteigert werden. MP erholt sich schneller.
- Fähigkeiten:
- Arcane Feld * \ - Erstellt eine Zone, dass Erhöhungen MP Erholung und die Abklingzeit Geschwindigkeit für eine kurze Zeit. Jeder Spieler auf dem Schlachtfeld, die die Zone betreten empfängt die Vergünstigungen.
- Trance \ - Vermindert MP-Kosten bei gleichzeitiger Erhöhung MP Wiederherstellungsgeschwindigkeit. Auch erhöht sich vorübergehend Materia Niveau und Bewegungsgeschwindigkeit.
- Fähigkeiten :
- Etheric Abfluss \ - Heilt einige jedes Mal eine Abtötung Schaden wird mit Materia erzielt. Auch verringert MP Recovery-Zeit, wenn der Zauberer beschädigt ist.
- Precise Casting * - Erhöht die kritische Trefferchance, wenn sie mit Materia angreifen.
- neu zu beleben \ - Erhöht die Menge an HP gewann mit Materia Heilung.
Das Yin des Kriegers Yang, konzentriert sich der Zauberer Zauber auf beschwört seinen Schaden richtig zu behandeln. Mit verstärktem Schaden und Effekten aus der Magieverstärkung Merkmale wird Sorcerers will in einem Abstand und inflict Schaden bleibt mit Materia ins Spiel gefunden um.
Während Arcane Feld eine solide Fähigkeit für die Klasse ist die Tatsache, dass jemand es begrenzt sein Wert verwenden können, wenn Sie allein sind. Wechseln Sie in Trance, sobald es für beständigsten Buffs entriegelt, dann Paar es mit Precise Casting oder Etheric Abfluss für eine wirklich starke Zauberkundigen.
Ninja
- Trait : Acrobat
- Gewinne einen Doppelsprung oder einen zusätzlichen Sprung nach einem Parkour fallen.
- Fähigkeiten :
- Blade-Shift- \ - Wenn aktiviert, wenn der Spieler ein Messer wirft, die Kontakt mit einem Gegner oder Objekt macht, verzieht sich der Spieler sofort, wo das Messer Kontakt aufgenommen.
* ausblenden \ - The Ninja für eine kurze Zeit unsichtbar dreht, als eine grüne Flamme an andere Spieler erscheinen. Der Ninja kann nicht angreifen oder Gegenstände während unsichtbar verwenden. * Fähigkeiten : * Escapist \ - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit, wenn innerhalb der Gefahrenzone. * Lightfoot \ - Reduziert den Klang der Spuren des Ninja. * Retreat ** \ - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit für eine kurze Zeit, wenn sie Schaden nehmen.
Flink und leichtfüßig, der Ninja-Stil lebt von Feinden zu überraschen, erscheinen aus dem Nichts Schaden zuzufügen und dann sofort zurückziehen. Alle Fähigkeiten oder Fähigkeiten, die Sie sich entscheiden, für Ihre Ninja verwenden auf Mobilität konzentrieren, so dass, wenn Sie während eines Kampfes könnte dies nicht für Sie sein, um in Deckung vor den bevorzugen.
Die Blade-Shift-Fähigkeit ist sehr groß für den Ninja, so dass sie durch das Werfen ein Messer augenblicklich einfach riesige Entfernungen verziehen. Paarung mit Lightfoot, wenn Sie offensiv sind konzentriert oder Rückzug für einen defensiveren Ansatz wird Ihre Ninja fast unangreifbar machen.
Monk
- Merkmal : innere Festigkeit
- Wenn ein Mönch Schaden annimmt, heilen sie automatisch einen kleinen Prozentsatz davon. Wenn die Gesundheit des Mönchs 20% noch 20% trifft, wird die Gesundheit regenerieren, und alle Nahkampfangriffe werden für kurze Zeit kritische Treffer.
- Fähigkeiten :
- Chakra-Feld \ - Erzeugt eine Zone, die Gift heilt und HP für den Mönch und ihre Teamkollegen heilt.
- Manawall * \ - Erstellt eine statische Wand für eine kurze Zeit oder bis ein gewisser Betrag von Schaden empfangen wird. Jeder Spieler kann die Mauer als Verteidigung verwenden.
- Fähigkeiten :
- Erwachenstärke \ - Erhöht die Gesundheit, die automatisch durch innere Festigkeit erholt wird.
- Chakra Unleashed \ - erinnert sich sofort auf HP, wenn er einen großen Schaden auf einmal erhielt. Kann nur einmal pro Erfahrungsebene verwendet werden.
- Leech-Fisten * - Der Mönch gewinnt einen kleinen Teil von HP, wenn immer ein Gegner mit einem Nahkampfangriff schädt.
Der Mönch ist die Idee des ersten Soldaten eines Tanks, der nur eine hohe Haltbarkeit mit nahezu universellen Heilung ersetzt. Nutzen Sie das und die Langlebigkeit in der Schlacht, dass sie bringt, ist der Schlüssel zum Gesamterfolg eines Mönchs.
Eine Kombination aus der Brot-Feisten-Fähigkeit und die innere Kraft-Eigenschaft heilt den Mönch für jeden erfolgreichen Angriff sowohl vom Mönch als auch vom Feind. Wirf ein Charka-Feld in den Mix, der noch weiter heilt, und ein Mönch konnte einen Scharmützel mit mehr Gesundheit durchführen, als sie mit begannen..
Ranger.
- Eigenschaften : Munitions-Experte
- Erhöht die Munitionsübertragungsgrenze und Munitionsmengen, die auf dem Boden gefunden werden. Die Nachladen der Zeit wird um 20% verringert.
- Fähigkeiten :
- Bewertung * \ - scannt den unmittelbaren Bereich rund um den Ranger, markiert feindliche Spieler, Monster und Effekte.
- CONTROL \ - übernimmt die Kontrolle über einen Slug-Ray-Feind und Scouts the Area.
- Fähigkeiten :
- Akutes Sinn \ - ein positives Gegner ist offenbart, wenn sie im Bereich des Rangers erscheinen.
- Schalldämpfer \ - Reduziert den Klang, der durch Brennen von Waffen erzeugt wird.
- SNIPERs Eye * \ - Wenn der Umfang des Rangers einen Feind findet und einige Sekunden auf ihnen bleibt, wird der Feind markiert.
Wie der Name darauf hindeutet, dass der Ranger der Langstrecken-Spezialist ist, bevorzugen Sie Waffen und andere Waffen an Nahkampfangriffe. Diejenigen, die zum ersten Soldaten von anderen Shooter-Spielen kommen, sollten den Ranger zu Beginn versuchten, da es definitiv die beste Passform sein wird.
Die Munitions-Expertenmerkmale verleiht dem Ranger einen fast grenzenlosen Munitionsvorrat, während die Beurteilung der Fähigkeit und der Sniper-Augenfreundschaft Feinde reif für die Kommissionierung markieren wird. Stellen Sie sicher, dass Sie Feinde in der Ferne aufbewahren, und der Ranger sollte keine Problemteile haben.
Dragoon.
- Merkmal : Sky Raubtier
- Der Dragon kann gleiten, wenn er von hohen Entfernungen springt. Angriff beim Springen aus einem Hochstieg initiiert einen Tauchangriff.
- Fähigkeiten :
- Dragon's Gunst \ - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit für kurze Zeit. Während die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht wird, nehmen Nahkampfangriffe MP von Feinden ab, fügt den Blutverletzungsschaden mit der Zeit ein, und erholten sich HP, wenn ein Feind getötet wird.
- High Jump * \ - Der Dragoon springt höher als normal, und initiiert einen Gleit auf dem Rückweg hinunter.
- Fähigkeiten :
- Antennenwand * \ - Reduziert Schäden von Schusswaffen, wenn der Feind unter dem Dragon liegt.
- Drachen-IRE \ - markiert sofort einen Feind, der dem Dragoon Schaden zufügt. Ein markierter Feind greift auch ihren MP ab.
- Wide Swing \ - Erhöht den Melee-Combo-Angriffsbereich von Dragoon.
Der neueste Stil, der im ersten Soldaten erscheint, ist der Hauptaufruf eines Dragoon ihre Luftmobilität, die in der Lage ist, höher als andere zu springen, während Sie mit jedem Sprung auf den Boden gleiten. Der Tauchanfall des Himmelsreiters wird auch von Überraschungen überrascht, besonders im Frühentest der Stil.
Die Hochsprung- / Luftwand-Combo ist ein starker Standardsatz, sodass der Dragoon auf seine Luftfähigkeiten auf seine Luftfähigkeiten zugreifen kann, während er weniger Schäden von Fernwaffen dauert. Die Gunst der Drachenzahl ist jedoch eine Erkundung wert, insbesondere mit den Steigerungen der Nahkampfangriffe.
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