Royal geben Sie niemals Hand an
LNG ESPORTS waren das letzte Team des LPL 2022, um einen gewinnenden Streifen zu haben, der von Royal ausgelöscht wurde, niemals einen klinischen 2: 1-Sweep heute aufgeben.
Das Ende von LNGs Seven-Match-Spree zeigte, wie unvorhersehbar der LPL sein kann. Underdogs haben in der Liga größere Namen geschlagen, und LNG war das letzte ungeschlagene Team in der LPL bis heute nach EDward Gaming in letzter Zeit ihren Winsergang verloren.
Das erste Spiel trat auf, sich in Richtung Lng zu lehnen. Sie nahmen den ersten Drachen ein und rutschten einen der RNG-Rangs an, um drei Kills mitzunehmen und eine beträchtliche Führung aufzubauen. LNG waren nicht aufzuhalten, wodurch ein weiterer Drachen auswählte und ihre Rivalen jagen, um sie abzuschließen.
Im mittleren Spiel versuchte RNG, zurückzukommen, indem er in der Seitenspur anfangte. Er überlebte, dass der Angriff überlebte und das feindliche Team in ein verlorenes Teamkampf klapperte, das noch wieder in das Spiel rngierte. LNG nutzte diesen Moment, um einen Baron zu sichern und das Spiel ein Ende zu setzen.
RNG hatte einen harten Job in den Händen, wenn sie in der Serie ein Comeback machen wollten. Und sie gelang es. RNG hat drei Dragonsarly im Match gesichert, aber LNG schlug einen Baron unter den Nasen der Gegner ein. Sie versuchten, die Ziele mit dem Baron Buff zu ergreifen, konnte dies jedoch nicht in einen Vorteil übersetzen. Auf der anderen Seite nahm RNG die vollständige Kontrolle über den Seelendrachen und sicherte die Cloud-Drachenseele, um einen dauerhaften Bonus im Spiel zu erhalten. RNG nahm den Fahrersitz in den letzten Momenten des Spiels dank eines Corki-Pakets aus Xiaohu und öffnete den Feind Nexus, um die Bot-Spur durchzusetzen und die Serie zu binden.
RNG benötigte, um den Impuls von der vorherigen Übereinstimmung fortzusetzen, um die Sweep-LNG umzukehren und ihre Siegstrecke zu beenden, aber die ersten Momente des Entschriften fühlten sich jedoch zurück und-her. LNG bekam zwei frühe Tötungen auf der unteren Spur, aber RNGs Top-Laner-Bin führte einen Solo-Kill auf ALE. RNG hat den ersten Drachen des Spiels gefangen genommen, aber ihre Gegner befasste den Rift Herald.
Das Mittelspiel hatte häufige Scharmützel, aber Bins Gwen kam immer in diesen Kämpfen auf die Spitze und behielten sie in der Anklage für das Spiel. Die Führung ging nach dem Haken von Orianna nach RNg und gewann einen Drachenkampf und setzte den Baron in Reichweite. Sie gingen für den Baron und drückten Gassen, um eine Antwort zu zwingen, und ergriff weitere Buffs, bevor sie in die Base von LNG marschierten. LNG richtete eine Last-Ditch-Anstrengung auf, aber sie würden den Angriff nicht durchkreuzen und ihre Windespitze sparen.
RNG nahm die Führung nach dem Haken von Orianna und gewann einen Drachenkampf und setzte den Baron in Richtung Reichweite. Sie sicherten den Baron und fingen an, Spuren zu drängen, um LNG zu zwingen, auf sie zu antworten. RNG hat einen anderen Drachen und ein weiterer Baron gesichert, um zwei Bahnen durchzusetzen und in die feindliche Basis zu brechen. LNG machte eine letzte Anstrengung, um ihre Basis zu verteidigen und in das Spiel zurückzukommen, aber sie konnten nicht. RNG nahm das Spiel und beendete ihre Gewinnstrecke in der 2022-LPL-Spring-Split.
Obwohl dieser Verlust nicht viel zu Lng bedeutet, weist er einige ihrer Mängel vor den Split-Split-Playoffs hin. LNG konnte dem Druck nicht standhalten, und obwohl sie sich mit Vertrauen beschäftigten, bestraft RNg sie schwer.
Der LPL 2022 Spring Split setzt morgen fort, mit dem Sieg Fünf gegenüberliegendes LGD-Spielen in den Best-of-Three-Serien.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen