Vom Produktetikett an Calorie Count Offenlegung, Fsssai's neue Vorschriften für Bier und Brot
Die Lebensmittelsicherheits- und Normenbehörde von Indien (FSSAI) werden bald mit frischen Vorschriften für zwei wichtige tägliche Verbrauchsgegenstände hervorgerufen - Brot und Bier.
Biermarken müssen die Kalorienzählung pro Flasche offenlegen oder können, während Brotmacher Produkte als "MultiGrain", "Vollweizen" und nur "braunes" Brot einzukennzeichnen dürfen, wenn die Gegenstände in Höhe von MultiGrain oder ganzem Weizen festgelegt sind Sie, sagte Fsssai CEO Arun Singhal gesagt.
"Mit der Offenlegung von Kalorienzählung auf Flaschen können die Verbraucher sich für ein niedrigeres Kalorienbier entscheiden", sagte er et.
Gegenwärtige Bierbehälter erwähnen den alkoholischen Gehalt.
Ein Brot kann als Vollkennzeichnung markiert werden, wenn er mindestens 75% Vollweizen enthält, braunes Brot, wenn er 50% Vollweizen enthält, mehrzählig genannt.
Beide Vorschriften, die in den nächsten zwei bis drei Monaten benachrichtigt werden sollen.
Im vergangenen Jahr kam der Aufsichtsbehörden mit einer Richtlinie heraus, dass alle Alkoholflaschen Warnmeldungen von "Trinken sind" in der Gesundheit, und "trinken und fahren" auf ihren Etiketten nicht, ähnlich dem auf Tabak- oder Zigarettenpaketen.
Die Lebensmittelbehörde hatte 2018 eine gesonderte Regelung für alkoholische Getränke benachrichtigt, die als Lebensmittelsicherheit und -normen (Alkoholische Getränkestandards) genannt wurde, 2018, die auf allen destillierten alkoholischen Getränken gilt (Brandy, Landlauge, Gin, Rum, Wodka und Whisky, Likeur oder Alkoholisches Cordial), Weine und Bier.
Fssai hat Mandorandums of Lockings (Mous) mit mehreren Staaten unterzeichnet, um die Lebensmittelsicherheit und Sicherheitssysteme zu stärken.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen