Das neue Studio-Display von Apple ist auf kreative Profis angestrebt

Apple kündigte am Dienstag das neue 27-Zoll-Studio-Display an der PEEK-Performance-Event an. Der Monitor ist ein Nachfolger der Pro-Anzeige von 2019 XDR, und es ist die zweite externe Anzeige, die Apple freigegeben hat.

Apple Introduces New Studio Display (Full Reveal)

Es ist eine 5k-Retina-Anzeige, und die Bildschirmgröße schüttelt auf eine Pixeldichte von 218 Pixel pro Zoll. Es ist heute für den Kauf von 1.599 US-Dollar erhältlich, und Apple sagt, dass es am 18. März jederzeit zur Verfügung steht. Die Benutzer können zwischen einer Schwenkhalterung wählen, die bis zu 30 Grad Schwenk- oder einen Höhen- und Schwenkmontage bietet, ähnlich der PRO-Anzeige XDR. Der höhenverstellbare Berg kostet ein zusätzliches 400 US-Dollar.

Für Spezifikationen wird der Monitor mit 600 Nits Helligkeit geliefert, um die meisten der besten Monitore auf dem Markt zu umgehen, und itfeaturen eine antireflektierende Beschichtung. Apple bietet auch seine Nano-Textur-Beschichtung an, obwohl wir nicht sicher sind, wie viel EXTRA extrahiert wird.

Um die Rückseite des Monitors finden Sie drei USB-C-Anschlüsse, die in der Lage sind, die Datenübertragung von 10 GB / s sowie einen einzelnen Thunderbolt-Anschluss zu finden. Apple sagt, der Thunderbolt-Port kann bis zu 96 Watt Strom versorgen, sodass Sie das schnelle Aufladen unter Verwendung des Displays nutzen können. Sie können auch bis zu drei Studio-Displays an das MacBook Pro anschließen.

Apple konzentrierte sich auf die Lautsprecher des Monitors sehr. Der Monitor verfügt über sechs Lautsprecher, die sich auf vier kraftstempelende Tieftöner für den Bass und zwei Hochtöner für die Highs und Höhen ausbreiten. Alle Lautsprecher werden separat weitergeleitet, dh das Display kann virtuelle räumliche Audio mit Unterstützung von Dolby Atmos anbieten.

Das Studio-Display umfasst auch ein Array von drei Mikrofonen für Videoanrufe. Diese Mikrofone haben einen geräuscharmen Boden, um Minutendetails abzuholen, und das Array sollte dazu beitragen, unerwünschtes Geräusch abzuheben.

Das robuste Audiosystem ist von einem in den Monitor eingebauten A13-Bionic-Chip aktiviert. Dies ist derselbe Prozessor im iPhone 11 Pro und des iPhone 11 Pro max. Neben dem Audio ermöglicht der Prozessor ein Kamerasystem auf dem Display. Es verfügt über eine integrierte 12MP-Ultrawide-Kamera, die die gleiche Kamera in der neuen iPad Air 5 ist.

Es unterstützt auch die Apple Center-Bühne, die zuvor für iPads reserviert war. Zentrumstufe ist eine Funktion für einige von Apples Webcams, mit denen die Kamera Sie automatisch in der Mitte des Schusss verfolgen und einahmen kann. Damit können Sie die ultimale Linse nutzen, ohne zu viel leeren Platz an den Rändern des Rahmens zu haben.

Bloomberg Reporter Mark Gurman, der sich mit genauen Apple-Vorhersagen durch seine Macht des Newsletters einen Namen gemacht hat, sagte vor dem Ereignis, dass das Display "Monate vor den Monaten abgeschlossen wurde. Trotzdem wurden Details knapp über den Monitor. Wir haben nur noch einige Tage vor der Veranstaltung vom Monitor und ohne vollständige Details gelernt.

Spekulation vor der Show zeigte auf einen 27-Zoll-Monitor mit einer Auflösung von 7.000. Einige Wirkstoffe, die Apple vorgeschlagen hätten, würde mit einem Mini-LED-Display gehen, während andere behaupteten, dass es sich um eine Budget-Alternative zur Pro-Anzeige XDR handelt. Was nicht klar ist, ist, wenn das Studio-Display das Pro-Display XDR in der Apple-Aufstellung ersetzt, da letztere in einer 32-Zoll-Größe geliefert werden.

Kommentare