Der Gras Creator erklärt, warum er an die New York Times verkauft hat

Der Kobor-Schöpfer Josh Wardle hat neues Licht ausgerichtet, warum er das Hit-Spiel in die New York Times verkauft hat, um einen Teil des Grunds zu sagen, den er den Buyout akzeptierte, war, das Drama zu vermeiden, das mit Möchtengern und Klonen zu befassen, das schnell in den App-Shops erschien.

"Das ist kein Geld, das ich gemacht hätte, weil ich gesagt hätte, ich möchte nicht Geld verdienen, aber etwas dagegen fühlte sich wirklich sehr unangenehm für mich«, sagte er in der Spielentwicklerkonferenz in letzter Zeit von den zahlreichen Nachahmer, die auften nach dem unabhängigen.

The Cost of Campaigns | Retro Report | The New York Times

"Und der Verkauf an die New York Times war ein Weg, um davon wegzugehen, von dem wegzugehen. Ich wollte keinen Anwalt zahlen, um aufzuhören, aufhören, aufzuhören, auf dem Spiel, von dem ich kein Geld verdiene. "Es fühlte sich an, als würde alles wirklich werden, was wirklich auf eine Weise kompliziert wird, die nur [mich geschafft hat] ziemlich gestresst, wahrheitsgemäß."

Wardle sagte weiter, dass er dabei einen "enormen Druck" fühlte, und dass die Geschäftsseite eines Videospiels für ihn kein Interesse war. Er hat weiter gesäumt, dass andere Copycat-Apps, die von seiner Schöpfung Geld verdienen, nicht streng, warum er den Kruppen an NYT verkaufte. Aber jetzt zurückzudenken, sagte Wardle, dass er versucht, sich daran zu erinnern, wie schrecklich er sich in dieser Zeit fühlte, als er die "Whats-IFS" über den Verkauf hält.

"Andere monetarische Menschen waren nicht der Grund, warum ich an die New York Times verkauft habe, aber wenn ich mich jetzt an das What-ifs denke, jetzt... ich muss mich daran erinnern, wie ich mich damals fühlte, und ich fühlte mich unglücklich," er sagte.

Berichten zufolge wurde Berichten zufolge eine Figur in der Sortiment der niedrigen sieben Zahlen zum Worgen bezahlt, was mindestens 1 Million US-Dollar bedeutet. Zum Zeitpunkt des Verkaufs sagte Wardle, "Ich würde lügen, wenn ich sagte, das hat das nicht ein wenig überwältigend gewesen. Immerhin bin ich nur eine Person, und es ist mir wichtig, dass, wie wächst, es wächst Jeder liefert weiterhin ein tolles Erlebnis. "

NYT sagte, es kaufte, dass es zum Teil kaufte, seine digitalen Abonnements bis zum Jahr 2025 auf 10 Millionen aufzubauen. Das Spiel bleibt frei, obwohl es möglich ist, dass NYT es schließlich hinter eine Paywall legen wird.

Weitere Informationen zum Kruppen finden Sie unter Kobor-Schöpfer Josh's Rundown der besten Startwörter und anderen Tipps.

Kommentare