Indie-Entwickler haben $ 2,5 Mrd. US-Dollar über ID @ XBOX verdient
Microsoft hat gezeigt, dass ID @ Xbox seinen Indie-Partnern geholfen hat, 2,5 Milliarden US-Dollar in Lizenzgebühren zu erzielen, da das Programm vor neun Jahren eingeleitet hat.
Microsoft sagt, die Ergebnisse "haben unsere wildesten Träume übertroffen, mit unabhängigen Entwicklern, die mehr als 2,5 Milliarden US-Dollar in Lizenzgebühren sicherstellen, und der Gesamtumsatz, der von ID @ Xbox-Partnern auf der Xbox in den letzten drei Jahren fast verdoppelt wurde. "Dies sind erstaunliche Zahlen, und es spricht mit der Macht unabhängiger Entwickler", fügt Xbox hinzu.
"Vor neun Jahren haben wir ein Versprechen, unabhängige Entwickler zu versprechen, dass wir in ihrem Namen so hart arbeiten würden, weil wir wussten, dass Xbox-Spieler, um ihre Arbeit zu unterstützen", um ihre Arbeit zu unterstützen ", ist Chris Charla, General Manager von Inhaltskuration und -programme, Wrote auf dem Xbox-Draht (danke, thegamer).
"Wir sind nicht in der Folge, dass das Versprechen erfüllt ist, weil wir unsere Arbeit als laufendes Engagement von Xbox zu unabhängigen Entwicklern sehen. Aber über id @ Xbox, der Start von ID @ Azure, unsere Arbeit mit dem Spielpass und darüber hinaus, um Entwickler zu helfen Bringen Sie ihre Spiele in Xbox, und mit der Community-Antwort auf die erstaunlichen Spiele, die wir sehen, sind wir zur Plattform, wir fühlen uns, dass wir in der richtigen Richtung Fortschritte machen. "
Der Beitrag spiegelt auch den Erfolg des Xbox-Spielpasses wider, der besagt, dass "Es ist heute erstaunliche Spiele auf Xbox (und anderen Plattformen!), Die niemals ohne die Unterstützung von Game Pass-Mitgliedern existieren würden, und das war wirklich ein unglaubliches Phänomen ".
"Sicherstellen, dass Millionen von Game Passpass-Mitgliedern einige der besten unabhängigen Spiele erleben, die jemals erstellt wurden, wandern sich für Xbox-Player und Entwickler um", fügte Charla hinzu.
Haben Sie die Nachrichten erwischt, dass ein neues xbox-ähnliches Produkt namens "Keystone" bezeichnet wurde, datamined? Früher in diesem Monat behauptete Dataminer Tero Alhonen, sie hätten die Details eines neuen Xbox-Produktcodenamed-"Keystone" von Xbox-Produkten ausgelöst und sagte, es sei ausdrücklich als "Produkt" im Dataminer als ein Ereignis oder ein Ereignis hervorgehoben worden.
Es gibt auch mehr gute Nachrichten für Xbox-Fans - _Es sieht aus, als ob Xbox ein E3-Stil-Showcase später in diesem Jahr hält. Während von Microsoft noch nicht formal bestätigt wurde, ist das Gerücht mit Höflichkeit der industriellen Insider Jeff Grubb, der kürzlich behauptet hat, dass die Organisatoren der Show mit Verlegern über eine eigene digitale Veranstaltung sprechen, die voraussichtlich im Juni stattfinden soll.
Die ESA hat angekündigt, dass der E3 2022 aufgrund der laufenden Pandemie ein Online-Ereignis sein wird (IF, das auf ALL läuft, der in letzter Zeit läuft.
__
Kommentare
Kommentar veröffentlichen