Der neue Zustand des Branchenberichts zeigt fast 75% der Befragten von DEVS nicht interessiert an NFTs
Vortrag von NFTs, Blockchain-Gaming und Play-to-verdienen-Modellen scheinen heutzutage unempfindlich zu sein, aber es scheint, dass Entwickler noch weitgehend gegen sie sind.
Das liegt daran, dass in einem neu veröffentlichten 2022-Zustand des Branchenberichts der Konferenz der Spielentwicklerkonferenz (GDC) 70% der befragten Entwicklern befragt, dass sie und ihr Studio nicht an NFTs interessiert sind. Zweiundsiebzig Prozent derjenigen, die beantwortet haben, sagte, dass sie und ihr Studio auch nicht an Cryptozurren interessiert sind, die häufig zum Kauf von Nfts verwendet werden.
28% sagten jedoch, dass sie zumindest etwas an CryptoCurrency in ihrem Studio interessiert sind, und 28% sind mindestens etwas an NFTs interessiert. Nur 1% der Befragten sagten, dass ihr Studio bereits Cryptocurrencial oder NFTs in ihrer Entwicklungs- und Spielmodelle verwendet. Keiner davon ist besonders überraschend, doppelt so, wenn Sie Gespräche von Blockchain Gaming und dergleichen in den Industrieflächen verfolgen. Nfts- und Blockchain-Spiele werden aufgrund ihres Teils an laufenden Umweltschäden weitgehend negativ angesehen.
Die Verwendung von Kryptokürmen und Nfts sowie dem Bergbau der Währungen führt zu Millionen von Kohlendioxidemissionen, die die Atmosphäre der Erde beschädigen. Etheeum, einer der am meisten benutzten Kryptozurnen, arbeitet jedoch an etwas, das er annimmt, dass es die Zusammenführung annimmt, was es sagt, wird die Ära eines nachhaltigeren, umweltfreundlicheren Ethereums beginnen. Nur die Zeit wird erzählen, wie grün ärgerlich wird. Es gibt auch die Seite von Nfts, die sich besonders in der Natur anfühlen, ganz zu schweigen von den Gefahren von Play-to-Verdienstmodellen.
An anderer Stelle in dem Bericht, sagt GDC, dass 83% der Befragten sagten, sie seien nicht an der Metaverse-Entwicklung beteiligt, während 17% gesagt wurden, dass sie bereits an einem Metavers-Projekt arbeiten. Ein weiteres laufendes Thema in der Spielentwicklungsindustrie ist Arbeitsplatzkultur. Diskussionen über die toxische Bürokultur sind seit Jahren geschehen, aber sie wurden besonders von den jüngsten Berichten über sexuellem Fehlverhalten, Missmanagement und mehr in Activision Blizzard hervorgehoben.
Dieser [Activision Blizzard-Berichte von Fehlverhalten und mehr] hat einen Trend von Unternehmen begonnen, um Fehlverhalten und Toxizität in der Game-Branche zu adressieren, liest der GDC-Bericht. Zu der Zeit, als die Umfrage durchgeführt wurde, sagten 38% der Befragten, dass ihre Unternehmen sie anwenden, um ein Gespräch zu starten, um ein Gespräch zu starten, wie Fehlverhalten und Toxizität in der Branche behandelt werden; 62% sagten, dass ihre Unternehmen nichts taten. Dies zeigt, dass eine wachsende Anzahl von Arbeitsplätzen zumindest einige Initiative zur Root-Toxizität aufgenommen hat, während auch darauf hingewiesen, dass die Industrie einen Weg hat, einen Weg zu gehen. Wenn er darum gefragt wurde, wie ihr Unternehmen reagierte, sagten einige Befragten, dass ihre Unternehmen Gruppendiskussionen über Fehlverhalten hatten oder den Mitarbeitern daran erinnert, wie man unsachgemäßes Verhalten berichtet.
In den letzten Jahren spät ist die Idee der Unionization in der Entwicklung populärer gewachsen, und 55% der Befragten gaben an, dass Arbeiter in der Games-Branche in den letzten 10 Jahren dieser Umfrage den höchsten Betrag doch der höchste Menge sein sollten. Die achtzehn Prozent sagten jedoch, dass sie tatsächlich glauben, dass die Industrie geeinigt wird, während 23% die Gespräche über die Gewerkschaft an ihrem Arbeitsplatz geschehen.
Die Befragten teilten auch, wie diese Unternehmen auf Gewerkschaftsgespräche mit ihren Mitarbeitern reagiert haben, liest der GDC-Bericht. Sechsunddreißig Prozent berichteten, dass ihre Unternehmen unterstützen, verglichen mit 8%, in denen ihr Unternehmen den Gewerkschaftsgesprächen widersetzte. Mehr als ein Fünftel (21%) der Befragten gaben an, dass ihre Unternehmen nicht wussten, dass einige ihrer Mitarbeiter über das Gewerkschaftsgütern sprachen.
Noch mehr Themen, z. B. die Nachfrage nach PlayStation 5- und Xbox-Serie X / S-Konsolen, werden im Bericht diskutiert und Sie können hier das Gute lesen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen