Maus- und Tastaturunterstützung, die zu Microsoft Cloud Gaming kommt
Der Maus- und Tastatur-Support ist endlich auf dem Weg für Microsofts Cloud Gaming Service, der früher als XCloud bekannt ist, obwohl es ein bisschen später in diesem Jahr ist, bevor die Spieler es testen können.
Jorg Neumann, Leiter Microsoft Flight Simulator, eröffnet während eines Entwicklers q & a über eingehende Maus- und Tastaturunterstützung für das Spiel und behauptet, dass die Option unterwegs ist. Der beliebte Streaming-Service von Microsoft hat zuvor nur Touch Controls und Gamepads unterstützt, aber Neumann erklärte, dass Tastatur- und Mausunterstützung nicht, dass Entwickler sich für sich selbst einschließen können. Stattdessen sagte er, Microsoft arbeitet daran, die Funktion in einem bevorstehenden Update umzusetzen, wodurch Entwicklern den Entwicklern endgültig mit solchen Optionen in ihren Spielen bietet.
"Der nächste Schritt für uns ist Maus [und] Tastatur", erklärte Neumann. "Dies ist die Unterstützung von Plattformebene, also hat es nichts mit uns zu tun. Das Plattformteam arbeitet daran, und nein, ich kann kein Datum geben, weil es das Platform-Team ist. " Er blieb kurz darauf gestoppt, genau zu bestätigen, wenn Benutzer erwarten können, die Tastatur- und Mausunterstützung des Cloud-Service aufzunehmen, aber er erscheint zuversichtlich, dass es um die Mitte des Jahres auftaucht.
"Ich kenne ihr Datum nicht, aber es kommt. Ich würde sagen, es ist in den nächsten Monaten. Es sind keine Wochen. Ich hoffe, es wird bis Juni oder so gemacht, aber ich kann niemals sagen. Jeder will es. Ich will es. Es kommt. «, Sagte er.
Microsoft Flight Simulator wurde Anfang dieses Monats in diesem Monat für Xbox-Spielpass-Mitglieder in den Microsoft-Cloud-Service hinzugefügt, sodass Abonnenten das Spiel bei 1080p / 30-Frames pro Sekunde auf unterstützten Geräten streamen können. Hoffentlich werden die Maus- und Tastatur-Unterstützung nicht furchtbar weit zurück.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen