Overwatch 2 Devs zeigen Details zum neuen "Kontext"
Overwatch 2 Game Director Aaron Keller hat sich im April Beta des Spiels über das neue Ping-System des Spiels eröffnet. Keller ergab seine "kontextsensitiven" Funktionen, wie anpassbar es ist, und mehr.
Während des Überwatch-2-Entwickler-Live-Streams am 18. März zeigten die Entwickler viele verschiedene Dinge, einschließlich Balancespläne, wie die Meta funktioniert, wenn die Beta auf Konsolen und mehr veröffentlicht wird.
Einer der größten Gesprächspunkte war jedoch das neue Ping-System, das die Gemeinschaft angeregt hat, dass sie die strategische Natur des Spiels angeht. Der Game Director Aaron Keller ergab einige Details zu seinen Funktionen.
Was ist ein "kontextsensitiver Ping"?
Erstens sprach er über die kontextsensitive Natur des Ping-Systems. "Es ist sehr kontextsensitiv", sagte er.
"Je nachdem, was Sie pingen, wer Ihr Held ist, und welche Helden sind auf dem feindlichen Team, kann es viele dieser Pings ändern."
Dann erklärte er diese Änderungen detaillierter: "Feindliche Spieler hinter Wänden können nicht pingen, weil Sie sie nicht sehen können. Wenn sie jedoch von Hanzo oder Witwowmaker offenbart werden, können Sie diese Ziele anfangen. "
Die kontextsensitive Natur gilt auch auf andere Weise. "Einige Helden können tatsächlich Pings von sich selbst entfernen", sagte er.
"Wie, als Moira verblasst, beseitigt sie Pings von sich. Sie benutzte nur eine Flucht darauf.
Anzeige
"Es ist auch total anpassbar. Es ist nicht nur kontextsensitiv, sondern wir haben auch etwas Ähnliches wie das Kommunikationsrad, in dem Sie verschiedene Pings auswählen können, die für Sie wichtiger sind. "
Mit anderen Worten, Sie müssen nicht immer das kontextsensitive Ping-System verwenden, wenn Sie nicht möchten. Sie können in bestimmten Szenarien praktischer oder nützlicher verwenden, anstatt das Spiel entscheiden zu lassen.
Keller wickelte Dinge auf, indem er sagte, dass das Team bisher viel "wirklich tolles Feedback" über das Ping-System erhalten hat, und dank dessen, dass sie bereits daran arbeiten, es mehr "ansprechend" und "spürbar" zu machen.
Es ist ein Zeichen dafür, dass die Entwickler ihre Bemühungen umgeblieben sind, um Feedback von Spielern und in das Spiel integrieren. Infolgedessen gibt es viel Aufregung, da der Beta-Start am 24. April in der Nähe näher ist.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen