PPL gibt fast 35 Millionen US-Dollar international bekannt

Die phonographische limitierte Limited (PPL) des Vereinigten Königreichs hat angekündigt, dass er fast 35 Millionen US-Dollar (26,3 Mio. £) in den internationalen Umsatz auf rund 26.000 Rechtsfolger und Künstler für das erste Viertel von 2022 auszahlte.

PPL-High-Ups enthüllte die Distribution der Q1 2022 heute über eine formale Veröffentlichung. Die Multimillion-Pound-Tranche, die zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Stücks 34,58 Millionen US-Dollar wert war, erreichte PPL-Mitglieder sowie Mitglieder anderer kollektiver Managementorganisationen (CMOS), sagte jedoch, sagte High-Ups.

41 Global Global CMOS in der Summe, die 88-jährige Organisation, die weiterhin "erhebliche Zahlungen" aus den Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich und Spanien identifizierte. Insgesamt verfügt die in der London-Hauptsitzung mit weltweitem CMOs mit weltweitem CMOS, pro Execs, die ebenfalls mitgeteilt haben, dass der PPL im Jahr 2020 insgesamt 296,82 Mio. USD (225,7 Mio. £) gesammelt hatte.

Ansprache der Q1 2022 International-Revenue-Auszahlungszahl in einer Erklärung in einer Erklärung, PPL CEO Peter Leathem sagte: "PPL ist der weltweit führende Sammler der internationalen Nachbarrechte. Unser internationales Reichweite, das Expertenteam, umfassende Daten und wegweisende Technologie ermöglichen es uns, mehr Geld zu sammeln als jeder andere Administrator oder Organisation, was uns die intelligente Wahl für Performer macht und rechtswidrig auf der ganzen Welt aufgenommen wird.

"Die heutige Verteilung zeugt dazu, mit zehn Millionen von Millionen von Millionen von mehr als 40 CMOS an diejenigen, die an diejenigen gezahlt wurden, die an diejenigen gezahlt wurden, die in aufgenommene Musik erstellt und investiert werden Trust Board Treuhänder.

The fall of the US Dollar reserve currency & democracy. The rise of China’s CIPS swift alternative In Bezug auf das 2021-Wachstum der Musikindustrie der von der PPL genannten internationalen Märkte erzielten die USA und Kanada den Umsatzanstieg von 22 Prozent, nach dem IFPI, gefolgt von den IFPI, gefolgt von 15,4 Prozent für Europa. Inzwischen platzierten die Vereinigten Staaten zunächst auf der IFPI-Liste der 10 größten Musikindustrien, natürlich mit dem deutschen Ranking Viertel, Frankreich, der den fünften Platz nahm, und insbesondere Italien, die sich dank 27,8 Prozent yoy-Umsatzwachstum auf der Liste findet.

PPL PLS Ltd, die vierjährigen Joint Venture von Namensscheinen, scheint nicht früher keine bemerkenswerten operativen Ankündigungen vorgenommen zu haben. Aber 10 Tage zurück, die das Unternehmen auf eine Umfrage mit 2.101 UK-Erwachsenen aufmerksam, von denen 66 Prozent gesagt hatten, dass die in öffentlichen Unternehmen gespielte Musik beeinflusst, "was sie kaufen und ihre Gewohnheiten" beeinflussen.

53 Prozent der Befragten offenbarten sich, dass sie "nicht schweigen", mit einem erstaunlichen 67 Prozent der Teilnehmer zugeben, ", um einen Veranstaltungsort zu verlassen, nachdem keine Songs gespielt wurden." Ein Fünftel von Pubgoers "Die Tür hat sich nach einem stillen Empfang über ein Getränk ausgewählt," PPL PRS zeigte auch, und ein volle 37 Prozent der befragten Personen gaben an, dass Pop-Musik "versucht, eine neue Frisur in Salons auszuprobieren.

Kommentare