PSN runter für einige PS4, PS5-Benutzer nach dem neuen System-Update
Das PlayStation-Netzwerk ist jetzt unten, zumindest für einige Personen, kurz nach der Veröffentlichung des neuesten Systemaktualisierungen des PS4- und PS5, obwohl dies unklar ist, wenn dies nur ein Zufall ist. Die Seite Netzwerkdienststatus zeigt jetzt verschiedene Fehler und Probleme mit PSN. Es gibt kein Wort, wenn Dienste vollständig wiederhergestellt werden.
Dazu gehören Probleme mit dem Start von Spielen, Apps, Apps und Netzwerkfunktionen. Darüber hinaus ist der PlayStation Store betroffen, mit Berichten über Probleme, die sich auf den Kauf, Herunterladen, Suchen, Suchen, Suchen und Einlösen von Gutscheinen zusammenhängen. Die Seite erwähnt auch, dass Playstation jetzt von diesen Fragen betroffen ist; Spieler haben möglicherweise Probleme, einige PS-Spiele zu streamen.
Wie üblich kann Ihre Kilometerleistung variieren. Während ein Teil des PlayStation-Publikums diese frustrierenden Probleme erleidet, berichten andere mit PSN jetzt eine vollkommene und regelmäßige Erfahrung mit PSN.
Der 23. März PS4- und PS5-Update stellt fächer angeforderte Funktionen wie die Möglichkeit ein, auf PS4 und PS5 offene und geschlossene Parteien zu erstellen oder teilzunehmen. Es gibt auch UI-Verbesserungen für Spielpass- und Trophy-Karten, zusammen mit der Mono-Audiounterstützung für Kopfhörer unter anderem.
SOWNOW SUCHEN, SOWNEN SIE SONY SHOW, dass in der Zukunft eine variable Aktualisierungsrate (VRR) durch ein anderes Update zu PS5 kommt. Schauen Sie sich den vollständigen Auslauf des neuesten PlayStation-Updates an, um mehr zu erfahren.
In anderen PlayStation News hat Sony Interactive Entertainment das neue Studio von Jade Raymond, Haven, ein AAA-Multiplayer-Live-Service-Spiel für Sony erworben.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen