Total Warhammer 3 Abschlussprüfung

Creative Assembly hat neue Multiplayer-Schlacht Typen eingeführt und erweitert die Anzahl der Spieler auf maximal 8 in Total War: Warhammer III Koop-Kampagnen. Jede dieser Funktionen bringt neue Mechanik und Spaß Elemente. Aber tun sie nach mehreren Schlachten halten, und gibt es irgendwelche Fragen?

Überleben, Dominanz, Sturm der Magie, Minor Settlements und Kampagnen Multiplayer hinzugefügt werden / verbesserte Funktionen in TWW3. Die Karten in Schlachten eingesetzt werden in erster Linie aus der Einzelspieler-Kampagne gezogen. Viele der neuen Funktionen erscheinen auch in irgendeiner Art und Weise während der Kampagne.

Survival-Battles

Während der Einzelspieler-Kampagne, die wir in unserer ersten Überprüfung im Gange darüber gesprochen, betreten die Spieler jedes Realm Chaos. Das Ziel ist es, einen Fürsten in jedem Bereich zu besiegen. Sie tun dies, indem das Reich des Festung in Stufen Angreifen. Jede Stufe erfordert die Spieler ein Ziel zu erfassen und halten es gegen feindliche Verstärkungen. Während der Schlacht bauen liefert bis durch Feinde zu besiegen und nehmen Ziele. Diese werden dann zu bauen Türme, Verteidigung verwendet, und Laich Verstärkungen. Im Multiplayer ist dies die gleiche Erfahrung auf den ganzen kurzen Filmsequenzen am Anfang und am Ende jeder Schlacht gespielt, mit der Ausnahme, dass ihr Freund für die Fahrt hat.

Auch hier hat jeder Chaos Realm eine einzigartige Ästhetik und Creative Assembly, sich mit den Umgebungen hat übertroffen. Wenn die Karte im Multiplayer-Verfahren können die Spieler wählen, ob sie diese Herausforderung stellen will einfach, mittel / normal, oder kompliziert / hart durch die entsprechende Chaos Realm Karte mit der Schwierigkeit der Auswahl nach dem Namen in Klammern angegeben.

Ich habe durch alle vier Karten im Multiplayer spielen. Ich fand der Turm zu bauen Standorte leichter zu lokalisieren und zu aktivieren, wenn an den Medien Vorschau Ereignis verglichen. Auch ein gelb / roter Kreis identifiziert, was Sammelpunkt ist derzeit aktiv in Verstärkungen Laichen. Ich immer noch diesen „Ring“ ein wenig schwierig finden bei schweren Kämpfen zu sehen, aber es ist besser als nichts.

Dominanz Battles

Dies sind Landschlachten mit den Elementen der Ziele, Verbrauchsmaterialien und Verstärkungen heben von Survival-Battles. Sie sind sehr viel Spaß mit mehreren Spielern das Feld teilen und arbeiten gemeinsam mit anderen Teammitgliedern. Zwischen spielen mich ein paar von diesen Spielen und andere zu beobachten, ist es interessant, wie verschiedene Spieler zu sehen entweder Horde Lieferungen oder sie verbringen früh für zusätzliche Truppen.

Sturm der Magie

Diese Funktion ist aktiv für die Kämpfe in all dem Chaos Realms, mit Ausnahme von Khornes, und beantwortet die Frage, was passiert, wenn Rollen unendliche Kraftreserven haben. Ich fand ich Zauber wie verrückt zu werfen und beobachtete feindliche Einheiten schmelzen / Explodieren / Kühltruhe. Darüber hinaus hat jeder magischer Lore Zugang zu leistungsfähigen Effekten wie alle Einheiten einen Bonus auf Nahkampfangriff und einen Cataclysm Zauber erhalten, wenn eine Überlieferung in ascendancy ist. Seien Sie gewarnt, dieser Effekt / Zauber dauert nur eine begrenzte Menge an Zeit. So verwenden Sie es oder es verlieren. Während ich diese Funktion nicht vorhanden auf jeder Karte wünschen würde, ist es eine lustige Erfahrung und macht Sinn für Schlachten in einem Chaos Realm.

Minor Settlements

Ich berührte Minor Settlement Battles in meinem Artikel über die Einzelspieler-Kampagne, und meiner Meinung nach nicht geändert hat. Ich hatte viel Spaß mit diesen Kämpfen und genossen Engstellen zu meinem Vorteil zu nutzen. Siedlungen können eine paar Drehungen und Wendungen haben auf der Karte abhängig, aber es gibt immer mehr Möglichkeiten, um jeden Kontrollpunkt zuzugreifen.

Minor Settlement Sieges HAVE to Change - Total War Warhammer 3 Ich habe es manchmal schwierig finden, wenn Sie den Boden Targeting meine Einheiten in enge Bereiche zu bewegen und hatte die Kamera zu schwenken, bis ich ganz einfach auf der Wand vermeiden könnte / Bau. Das andere Problem war ich noch hatte, dass ich entweder überwältigend die andere Seite oder Tötung ihrer allgemeinen, ohne sich zu erfassen mehrere Ziele zu gewinnen neigten.

Kampagnen-Multiplayer

Das Öffnen des Co-op-Multiplayer von 2 Personen bis 8 bei gleichzeitigen Wendungen ist eine schöne Verbesserung. Ich bin auch froh, dass Creative Assembly zwei kürzere Kampagnen enthalten, Dunkelheit und Disharmonie und etwas faul im Kislew (3 Spieler Max). Zuweisen von Einheiten in der Armee zu anderen Spielern macht für einigen Spaß Kämpfe während einer Kampagne, wie Sie Voice-Chat-Strategien entwickeln, über.

Netzstabilität kann ein Problem sein, wenn eine Co-op-Kampagne zu spielen. Wenn die Ladezeiten und trennt bestehen bleiben, kann es sehr mühsam werden, nachdem sie wiederholt auftritt.

Abschließende Gedanken

Im Allgemeinen ist die TWW3 Multiplayer-Erfahrung eine solide ein. Die Optionen für die Karten der Einrichtung und Anpassung Ihrer Armee für jedes Rennen sind robust. Da ich mit dem Grand Cathay und Ogerkönigreiche Fraktionen in der Einzelspieler-Kampagne noch nicht gespielt haben, ich sie in Multiplayer gewählt haben. Es war schnell ein Register gemeinsam für mehrere Spiele zu werfen.

Für diese neugierig hatte ich Spaß mit Grand Cathay, und sie hatten eine gute Mischung aus Einheiten, aber ich sah nicht viel von der Chance, die Harmonie-Fähigkeit der Fraktion in Multiplayer zu nutzen. Oger-Königreiche sind dort, wo es gerade ist. Während die OGRE-Armeen nur wenige Einheiten haben, fand ich, dass dies die Mikromanung der Schlacht effizienter den Kampf leichter machte. Die meisten OGRE-Einheiten sind im Vergleich zu anderen Basiseinheiten auch härter. In der Tischplatte, um die Macht von OGRES-Einheiten auszugleichen, hatte eine Chance, jede Wende, um ihn an einer Stelle dumm zu verbringen. Ich denke nicht, dass ein gleichwertiger Debuff-Effekt in twww3 ist. Zumindest nicht eins, den ich in Multiplayer bemerkt habe.

Das Multiplayer-Menüsystem ist leicht zu verstehen, sobald Sie mit den Optionen und verschiedenen Kartenauswahl verwendet werden. Es gibt auch eine zufällige Option, um Ihre Liste und Karte zu generieren. Spieler, die mit den vorherigen Einträgen vertraut sind, bemerken schnell viele bekannte Optionen / Funktionen. Ich habe ein paar Spielabstürze gelaufen, wenn ich aus dem Vollbildmodus abgestrichen bin, aber dies ist ein bekanntes Problem und wird durch Ausführen des Spiels im Fenstermodus korrigiert.

Die kreative Versammlung hat mit dem endgültigen Eintrag in der Serie einen tollen Job gemacht. Ich genieße wirklich Total Krieg: Warhammer III, aber es ist vielleicht nicht für jeden, da bestimmte Mechaniker, wie die Laichchaos-Gates, für einige Spieler, wenn die Kampagne fortfährt. Die Geschichte könnte auch mit einigen Spielern nicht resonieren. Ich persönlich habe den Prolog und den Kampagnen persönlich genossen, aber ich konnte sehen, ob es sich um die Marke fehlt, je nachdem, wie sich der Jemand in den Daemons und den Chor-Göttern befindet. Das Spiel hat einige technische Probleme, und ich bin eine Berührung mit Teilen des Feind-AI enttäuscht. Aber die Einzelspieler-Geschichte, neue Funktionen und solide Multiplayer-Angebote sind erstklassig. Wenn Sie ein Fan der vorherigen Spiele oder diesem Genre sind, ist dies ein Muss-Play-Titel.

Pr ergab eine Kopie des Spiels zum Zwecke der Überprüfung.

Kommentare