Ubisoft, um Spiele mit "grenzenlosen" Welten dank neuer Tech-Skalar zu machen
Im Rahmen der 2022-Spielentwicklerkonferenz hat Ubisoft eine neue Spielentwicklungstechnologie angekündigt, die der Creed-Riesengiant des Assassins sagt, den Teams des Unternehmens ermöglichen, "grenzenlose" Welten zu schaffen. Ubisoft-Skalar ist die neue Technologie "Cloud-Native", und es wird bereits von Ubisofts Teams in Stockholm, Schweden und anderen Büros auf der ganzen Welt verwendet.
Der Ubisoft-Skalar ist kein Game-Streaming-Service, sondern ist stattdessen ein neuer Unterhäuber-Toolsuite, das Entwickler verwenden können, um den Cloud-Computing zu nutzen.
"Ubisoft-Skalar entsperrt die Macht und Flexibilität von Cloud-Computing für Ubisoft-Spielmaschinen - die Software, die zum Erstellen von Spielen verwendet wird - Reduzieren von Abhängigkeit von der Hardware der Spieler und bietet neue Möglichkeiten für die Spielentwicklung und das Spielerlebnis, sagte Ubisoft.
Ubisoft Stockholm leitet die Entwicklung auf einer neuen IP mit dem Skalar, aber das Unternehmen ist nicht bereit, eigene Besonderheiten dazu zu bringen, dass Studio Boss Patrick Bach in einer von Ubisofts Teams teilnahmeten Mediensitzungen gesagt wurde. Was auch immer dieses neue Spiel ist, es wird das "volles Potenzial von Scalar" zeigen, um eine Erfahrung in einer bisher nie gesehenen Skala zu liefern. " Ubisofts Teams in Malmö (Ubisoft Massive), Helsinki (Ubisoft Redlynx), Bukarest und Kiew arbeiten auch an neuen Projekten mit der Skalartechnologie, die später bekannt gegeben wird.
Mit Scalar versucht Ubisoft, einen "Entwicklungsrahmen konzentrieren, der sich auf das Herstellen des idealen Spieldesigns und der Erfahrung konzentriert, anstatt um traditionelle Produktionsbeschränkungen zu arbeiten."
Scalar ist ein Platform-Agnostic-Tool, das Ubisoft anwendet, um zu versuchen, "die Spiele von morgen" zu erstellen und zu machen. Dies ist alles nur für jetzt, da Ubisoft kein Filmmaterial gezeigt hat oder speziell dafür gesprochen hat, welche skalarbetriebenen Spiele aussehen werden.
Für Entwickler verspricht der Skalarversprechen "beispiellose Skalierbarkeit, Flexibilität und kreative Freiheit". Es ist keine Überraschung, dass Ubisoft dies bei GDC ankündigt, da die jährliche Veranstaltung häufig ein Rekrutierungsveranstaltungen ist, zusätzlich dazu, als Forum für Entwickler zu arbeiten, um ihre Arbeit zu treffen und zu diskutieren.
Traditionelle Game-Motoren verfügen über Funktionen und Funktionen, die ineinandergreifen, also, wenn ein Element aktualisiert wird, andere betroffen sein. Dies kann wiederum Engpässe und andere Themen für Entwickler erstellen. Mit dem Skalar, der auf den Triebwerken scheinbar scheint, dass Ubisoft die Verwendung könnte, können Entwickler unabhängig voneinander an einzelnen Elementen eines Game-Motors arbeiten, ohne andere zu beeinträchtigen. Ubisoft sagt, dass dies bei der Iteration und der allgemeinen Geschwindigkeit und der einfachen Entwicklung helfen wird, und was auch immer mit dem Skalar erstellt wird, kann "relativ" leicht mit anderen Arbeitnehmern sein, sagte Ubisoft.
"Auf einer Microservice-Architektur erbaut, bietet Ubisoft-Skalar jede Komponente und das System traditioneller Spielmotoren unabhängig in der Cloud (AI, Audio, Physik...), um sich von den geschlossenen Einzelprozessorsystemen von heute zu einem verteilten Modell über ein potenziell unbegrenztes System zu bewegen Anzahl der Maschinen ", sagte Ubisoft. "Spiele mit dieser Technologie können daher einen praktisch unendlichen Betrag an Rechenleistung nutzen, um den Umschlag auf alle Aspekte zu drücken und alles von großer virtuellen Welten zu extrem tiefen Simulationen und Umgebungen zu betreiben, die zuvor nicht unerreichbar waren."
SCALAR hat eine "On-Demand" -Philosophie, sagte Ubisoft. Es ist in der Lage, bestimmte Dienste "dynamisch" zu starten und anzuhalten, basierend auf den Anforderungen von Spielern und Entwicklern, so dass nur die erforderliche Rechenleistung zu einem bestimmten Zeitpunkt verwendet wird. "Diese Optimierung erstreckt sich auf intensive Berechnungsaufgaben, die global zwischengespeichert und verteilt werden, wodurch die Berechtigungsbedürfnisse neu berechnet wird", sagte Ubisoft.
Darüber hinaus ist der Scalar in der Lage, Entwicklern die Möglichkeit zu geben, Funktionen innerhalb eines Live-Spiels hinzuzufügen oder zu aktualisieren, ohne die aktuell laufenden Spieleinheiten zu unterbrechen. Der große Mitnehmen ist hier, dass keine Patches, Downloads oder zusätzliche Ausfallzeiten in dieser Konfiguration für die Spieler erforderlich wären. Das ist potenziell ein großer Deal gegeben, wie massive Spielaktualisierungen in diesen Tagen sein können, aber wieder ist Ubisoft dies nur eine Idee in dieser Bühne. Wir haben es noch nicht in der Praxis sehen; Trotzdem ist es eine aufregende Perspektive.
"Dies ist ein wichtiger Moment in unseren Karrieren als Game-Entwickler. Wir fühlen sich dieselbe Inspiration und Freiheit, als wir mit dem ersten Mal mit unseren Home-Computern als Teenager begonnen haben Zum ersten Mal im Gaming, "Ubisoft Stockholms Christian Holmqvist sagte.
Für Spieler konnte der Scalar den Entwicklern ermöglichen, Spiele mit "grenzenlosen" Welten zu erstellen. Mit einem Skalarspiel könnte es möglich sein, "Millionen" von Spielern in einer "einzigartigen, gemeinsam genutzten virtuellen Umgebung" in dem, was Ubisoft sagt, "neue Arten von Spielen und massiven sozialen Erlebnissen" sein könnten.
„Und mit Cloud-beschleunigte Systeme, Spielwelten auch eine neue Ebene der persistency erreichen, wo Spieler Aktionen eine sofortige und dauerhafte Auswirkungen auf ihre Umwelt, öffnen die Türen zu neuen Formen der emergente Gameplay haben kann“, sagte Ubisoft.
Der Skalar wurde von Ubisofts neu geformter Produktionstechnikabteilung erstellt, der mehr als 500 Personen mit der Erstellung von "die besten Tools and Technologies" zusammenarbeitet, um Entwickler zu helfen, bessere Spiele zu machen. Eine grundlegende Technologie, Ubisoft-Skalar stammt aus der kürzlich erstellten Produktionstechnologieabteilung, einer transversalen Gruppe von mehr als 500 Tech-Experten mit der Mission, um die besten Tools und Technologien zu entwickeln, die Ubisoft-Spiele-Schöpfer, um ihre Visionen auf das Leben zu bringen. "Ubisoft baut auf 35 Jahren fortgesetzter Investitionen in F & E und proprietären Technologien auf, da technologische Unabhängigkeit ein kritischer Unterscheidung ist", sagte die Produktionstechnologie VP Guillemette Picard. "Ubisoft-Skalar steht in Einklang mit diesem Geist, der unsere Kreativität und unser einzigartiges Co-Development-Modell mit neuen, nahtlosen Wegen zur Zusammenarbeit auf globaler Ebene verbessert. Es markiert einen Schritt nach vorne und einen aufregenden Meilenstein für die Gaming-Community."
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