Warum Apple das M2-MacBook Pro an seinem Frühjahrsereignis übersprungen
Das nächste MacBook Pro wurde hoch gemeißelt, um bei Apples jährliches Frühjahrsveranstaltungen zu starten. Aber die Show ist vorbei, und ein neues MacBook Pro war nirgends zu finden. Und es gibt einige Leute, die aktualisiert haben, die zweifellos von den mangelnden Neuigkeiten bummelt werden.
Inhalt
- Das Apfelfederereignis
- Wann wird es bekannt gegeben?
Aber hier ist das Ding: Das M2-MacBook Pro kommt wahrscheinlich in diesem Jahr, und wenn dies tut, ist es viel mehr Sinn, als diese Woche hätte.
Das Apfelfederereignis
Es wurde berichtet, dass dieses neue MacBook Pro ein Update des aktuellen 13-Zoll-M1-Modells, das erst Ende 2020 eingeleitet wurde, ein Update des aktuellen 13-Zoll-M1-Modells. Es würde den M1 für ein M2 ausschauen, anderweitig das gleiche Design - Berührungsleiste und alle.
Aber wenn es um Macs auf der diesjährigen Veranstaltung geht, war der Fokus der Show immer noch sehr auf dem M1, auch mit der neuesten Erweiterung in Form der neuen M1-Ultra-Konfiguration. Darum dreht sich das neue Mac-Studio - zeigt, was diese Chips in einem neuen Formfaktor tun können. Wenn Sie sich erinnern, sind dies die Chips, die erstmals im MacBook Pro 14-Zoll und 16 Zoll im Jahr 2021, vor etwa sechs Monaten, angekündigt wurden. Diese Chips sind nicht nur das Follow-up an den M1 - sie führten neue Grafikfunktionen ein und zeigten, wie weit Apple seine integrierte Grafiken annehmen konnte. Sie zeigten 16 Grafikkerne in den M1 PRO und 32 Kernen in der M1 max. Der M1-Ultra nimmt das sogar weiter, aber wie Sie können, war Apple nicht darum, einen M2 in die Welt einzuführen, bis es fertig war, um den M1 für alles zu melken.
Der letzte Sing-Apfel nahm einen sehr ähnlichen Ansatz, außer mit dem M1. Sechs Monate nach dem Start der ersten M1 im MacBook Pro- und MacBook-Air legte Apple das gleiche M1 in das iPad Pro und den 24-Zoll-IMAc. Gleicher Chip, neue Geräte.
Diese High-End-M1-Chips sind wesentlich leistungsstärker als der M2, insbesondere in Bezug auf Grafiken, aber die Einführung des M2 in diesem Früher in den Release-Zyklus des M1-Max hätte sich immer noch uninteressant empfunden. All dies ist zu sagen, dass es für Apple viel Sinn gemacht hat, sich auf den M1-Max- und M1-Ultra-M1-M1-M1-Fokus aufbewahrt zu haben und den M2 für später diesen Herbst zu verlassen.
Wann wird es bekannt gegeben?
Alle Anzeichen weisen später diesen Herbst auf einen Start des M2-MacBook Pro auf. Die größten MAC-Events sind für Oktober oder November reserviert, wann Apple wahrscheinlich die Änderungen an der M2 über dem M1 übersiedeln wird. Dies ist auch, wenn Apple zweifellos den Rampenlicht auf seine MacBooks einfügt.
Es gibt mindestens zwei MacBooks, die immer noch auf dem Start von 2022 gerötet sind: das M2 13-Zoll-MacBook Pro und die neu gestaltete MacBook-Luft. Das M2-MacBook Pro wird erweitert, um weit weniger aufregend zu sein, mit einigen sehr vertrauten Hardware, die seit 2016 in der Nähe ist.
Diese neu gestaltete MacBook-Luft (oder es kann nur das MacBook genannt) wird jedoch gesagt, dass er ein Superthin-New-Chassis mit weißen Löschen und vielen Farboptionen aufweist. Dies kann den Ort der aktuellen M1-MacBook-Air annehmen, oder es kann zwischen dem MacBook Air und dem MacBook Pro in Bezug auf den Preis festgelegt werden. Eine Sache ist sicher: Apple beabsichtigt, den Bereich von 999 bis 1.599 $ mit verschiedenen MacBook-Optionen zu erstellen.
Unabhängig von den Details ist es nicht schwer zu erklären, warum es für Apple sinnvoll ist, zu warten, um diese neuen Laptops neben dem M2-Chip im Fall zu starten - nicht im Gegensatz zu dem anfänglichen Rollout des M1 im Jahr 2020.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen