Activision Blizzard-Umfragen Spieler über aufstrebende und zukünftige Trends, einschließlich Kryptokurf und Nfts
Activision Blizzard hat an einige seiner Spieler eine Umfrage erteilt, die nach ihren Meinungen über Blockchain- und Nft-Technologie in Spielen bitten.
Die Yougov-Umfrage, die scheinbar geschickt wurde, um Activision / Blizzard-Fans am Wochenende auszuwählen, ist, das Interesse der Spieler in einer Reihe von "aufstrebenden und zukünftigen Trends in der Spiele", von Cloud Gaming, Cross-Play und VR bis zu Metaverse zu messen Spielerlebnisse, Play-to-verdient Gaming -, in dem Spieler Cryptocurrency - und NFTs (dank, Gamerant) verdienen können.
Mehr sehen
Interessanterweise hat Blizzards Mike Ybarra seitdem auf Tweets über den Fragebogen mit "Niemand tut, um NFTs tut", sondern hat jedoch kurz gestoppt, um auf Tweets zu antworten, ob Blizzard der Umfrage und dessen Inhalte bewusst war, bevor es ausgestellt wurde Spieler.
Mehr sehen
Icymi, nachdem er einen Hack leidet, der auf 600 Millionen US-Dollar in gestohlener Cryptocurren Vermieter mit Mangel an Mietern ".
Zwar gibt es einen Zustrom von Gaming Giges, der in den letzten Monaten umstrittene Blockchain Tech und NFTs trieft, einschließlich Konami, Team17 und Ubisoft - einige Unternehmen überdenken nun ihre Ansätze. GSC Game World - Entwickler der kommenden Stalker Sequel, Stalker 2: Herz von Tschernobyl - U-_U-_u-_U-schaltete auf, um Nfts in das hochkampfliche Game Ende letzten Jahres einzuführen, während sega die Pläne überprüft, auf die NFT zu springen bandwagon bis es sicher ist "was akzeptiert wird und was nicht von den benutzern sein wird".
In einem Interview Anfang dieses Jahres sagte Sega CEO Haruki Satomi, dass der Herausgeber die Zukunft von Nfts in seinen Produkten in seinen Produkten nach "negativen Reaktionen" von den Spielern sorgfältig beurteilen müsste, sagte aber "Wenn es als einfaches Geld verdient, ich möchte eine Entscheidung treffen, um nicht weiterzumachen ".
__
Kommentare
Kommentar veröffentlichen