Der heutige Wurm zeigt, dass wir ein Wurmwörterbuch brauchen

Es ist Zeit für die New York Times, den Spielern eine Datenbank gültiger Wurmlösungen zur Verfügung zu stellen. Die Spieler kämpfen mit dem heutigen Wurmpuzzle, weil das Wort erfunden wird. Der heutige Wurm teilt seine letzten vier Buchstaben mit mehreren anderen Wörtern, was möglicherweise die Spieler frustrieren und sie zu einem Ratespiel zwingen kann, wenn sie nicht in der Lage sind, andere potenzielle Lösungen zu beseitigen. _ werden gewarnt, weil dieser Artikel detailliert über mögliche Lösungen über den heutigen Wurm eingeht._

Nachdem ich Pesto für meine zweite Vermutung erraten hatte, nahm ich an, dass ich zwei verschiedene Wörtermengen hatte, die die Antwort sein könnten. Die ersten waren Wörter, die in -Todesstil enden, wie z. B. pikant oder Testig, während die anderen mit -ests wie Bests, Tests oder Ruheen endet. Ich wählte schließlich die Bests als dritte Vermutung, was die letztere Wortgruppe für mich beseitigte, um die Antwort beim vierten Versuch richtig zu machen.

Meine persönlichen Frustrationen mit dem heutigen Wurm kamen jedoch, nachdem ich das Rätsel gelöst hatte. Ich möchte Wurdlebot, ein von der New York Times veranstaltetes automatisiertes Wurmlösungsprogramm, ansehen, um Lösungen zu vergleichen und zu sehen, welche Schritte ich unternehmen können, um meinen Wurmprozess zu verbessern. Wordlebot teilte mir mit, dass meine dritte Vermutung eine "verschwendete Vermutung" war, da dieses Wort keine potenzielle Lösung für den heutigen Wurm sein konnte.

Angesichts dieser Besthalte ist ein gültiges Wort im englischen Wörterbuch und wurde durch meine ersten beiden Vermutungen nicht beseitigt, dies kann nur eines von zwei Dingen bedeuten. Entweder WurdleBot ist falsch oder das Wort erscheint nicht auf der Liste der potenziellen Wurmlösungen, von denen das Spiel bei der Auswahl des heutigen Puzzles zufällig auswählt.

ALLE KAPITEL 2 POPPY PLAYTIME CHARAKTERE ???? (CATBEE, MOMMY LONG LEGS, WURM & MEHR)

Wir wissen, dass die New York Times zuvor Wörter für den Pool potenzieller Wurmantworten entfernt hat, um das Spiel für die Spieler zugänglicher und weniger frustrierend zu machen. Wenn die New York Times den Spielern nicht tatsächlich sagt, welche Wörter sie entfernt haben, haben diese Änderungen nur das Potenzial, für Spieler frustrierender zu sein, insbesondere in Situationen, in denen sie eine Vermutung zu einem Wort "verschwenden", das für das Spiel nicht gültig ist.

Scrabble und andere beliebte Wortspiele haben alle "offizielle" Wortwörterbücher, die Spieler beim Spielen als Tools verwenden können. Während ein Teil des Writdle -Spaßs ist, dass es schnell und einfach ist, muss es noch eine "offizielle" Wortliste geben, die Spieler als Referenzwerkzeug verwenden können, wenn sie das heutige Puzzle erarbeiten.

Kommentare