Dracthyr mit vollstufer Rüstung ausgestattetes Fan -Konzept - Nachrichten

Von dem, was wir bisher wissen, kann Dracthyr nur in der drakischen Form (und der Rüstung in ihrem Visiten / humanoiden Form) in der Lage sein, in ihrer drakonischen Form (und der gesamten Rüstung), aber Elderu gab uns einen Blick darauf, wie er aussehen würde, wenn sie könnten Tragen Sie alles! Nehmen Sie den Evoker-Tier-Set, endet Eldernu es auf die vorhandenen Dracthyr-Proportionen und es sieht ziemlich großartig aus! Dies ist besonders relevant für das Evoker-Set, da er etwas zu verschwenden wird - nur in voller Fachform, da Dracthyr in ihrer drakonischen Form in ihrer drakischen Form ist, wenn sie Fähigkeiten und Fähigkeiten verwenden.

Quelle.

Und hier ist eine diskutierte Diskussion des Themas, da Elschenu den MMO-Champion-Foren ins Detail geht.

"_SO DRACTHYR, ich glaube, sie werden auch in der Lage sein, Schultern, Wabards, Gürtel über ihr Gesichts- und Dracthyr-Form zu tragen. Während das Fachformular All-Rüstung tragen kann. \ - Tina Wang über BlizzPlanet

Ich konnte nicht helfen Fast, als ob es für ein großes Ol-Drache-Gesicht dabei bedeutet, dort zu schlachten? Ich fragte mich, ob sie dieses Set mit der DRACTHYR-Form in Erinnerung entwerfen, und sicher, da ich die "3D-'-Elemente auf die Drachenform mitzubringen, die es in der Tat schien. Jetzt, um auf das Zitat zu verweisen, das ich unter dieses Bild eingesetzte, denke ich, dass es wirklich wichtig ist, dass Blizz klar ist, wie sie meinen "Schultern tragen können" / etc / etc. Wir haben in der kleinen Dracthyr-Drachen-Form-Footage gesehen, dass es scheinbar _Arnor Barbershop / Character-Erstellungsoptionen erscheint Zitat oder was wir schließlich "typische Rüstung" nennen würden. Ich sage das, weil sie sagen, obwohl sie "über ihr Gesichtszusatz und das Fach-Formular" sagen. Ich bezweifle nicht völlig daran, dass dies diese goldenen / silbernen Dragon-y-Friseur-Dekorations-Rüstungen referenziert, die für ihr Feideform interpretiert wurden / interpretiert wurden. -- Wenn Sie an einen Worgen denken, haben Sie das Gefühl, dass Sie zuerst einen menschlichen und einer Wurhn-Sekunde spielen? (Sorry Retter, ich weiß, dass du es machst In Ihren Transmogs. Ihre primäre, bekämpfte Forced-Form für den Worgen ist in Tier / irgendein Gezirten vollständig gepanzert, und selbstverständlich kann sich auch Ihre menschliche Rasse auch transportieren. ^^^ Das ist ein Präzedenzfall, den Dracthyr folgen sollte, aber in diesem Moment waren wir nicht sicher, dass es schließlich oder Realität ist. ^^^. Hoffentlich bedeuten sie den wahren Deal "typische Rüstung", der Tiersätze beinhalten würde. Warum wurde es jedoch noch nicht als Merkmal gezeigt, wenn ja? Wo ist zumindest das Konzeptkunst ein gepanzerter Dracthyr? Viele werden Pre-Alpha sagen, und sogar so, hoffe es auch. Wie es steht, sollten wir hier eine Klarstellung an der Rüstung für Dracthyr bekommen. Insbesondere wenn RAIDING und TIER so die Gameplay-Säule ist, möchten wir unsere hart verdiente Rüstung im Kampf sehen. Ist die Evoker-Rüstung auf der Tier-Aufstellung einfach in einem Besuch der Künstlerbekomme / Showcase? Sehr wahrscheinlich und das ist gut - wie es in dieser Form verwendet wird, aber das gibt keine Beweise für Dracthyr 'Dragon-Forms' (alias der Kernteil des Rennens, angeblich), um Tier / Rüstung tragen zu können. Es ist nur zu Blizzards Kredit, wenn ich sage, die Stufe sieht rad auf dem Dracthyr aus und löst wahrscheinlich viele Probleme, die Leute mit der mageren Figur haben.

Also fragst ich noch einmal, ist das neue Rennen dracthyr, der lang erwartete Dragonkin spielbar, das zu größeren Höhen steigen könnte? Oder ist es ein Fichtform, der hypercustomisierte Elf / Mensch?

\ - Elderu.

Kommentare