GM, um die Anzeigenkampagne für Chevy Bolt eV zu starten, nach dem Errehen

General Motors Co am Mittwoch kündigte die Einführung einer Werbekampagne für seinen Chevrolet Bolt an, um die Verbraucher nach dem teuren Rückruf zu gewinnen, der die Produktion des Elektrofahrzeugs für die meisten der letzten sieben Monate aufgehalten hatte.

Die ersten Anzeigen werden am Donnerstag während der Eröffnungstagsspiele von Major League Baseball nach Montags REVOR der Bolzenproduktion in seiner Anlage in Orion Township, Michigan, gelöst.

CHEVROLET BOLT EV assembly at Orion Township plant in Michigan

Bolt könnte mit den zweithöchsten Medien dieses Jahres für Chevy hinter dem Silverado-Pickup verbringen, der Chevy Marketing Director Steven Majoros sagte zu einer Telefonkonferenz, ohne detaillierte Ausgabenpläne anzugeben. GM gab letztes Jahr 3,3 Milliarden US-Dollar auf Werbung und Werbeaktionen aus.

Die Riegel-Anzeigen, die an Reporter auf dem Anruf gezeigt wurden, befassten sich nicht mit dem Rückruf, den Majoros sagte, den Ruf von GM nicht beschädigt hatten.

Er prognostizierte Rekordverkäufe für Bolzen in diesem Jahr und noch mehr im Jahr 2023, der den vorherigen High von 23.300 auftaucht.

GM hatte zuvor den Umsatz aufgehört und seinen Rückruf auf mehr als 140.000 Fahrzeuge erweitert, um Batteriemodule nach einer Brändeserie in geparkten Fahrzeugen zu ersetzen. Es sagte im August, dass er an alle Bolzenfahrzeuge erinnert, die seit der Produktion 2017 begonnen wurden.

Der Detroit-Automobilhersteller hatte im November zweiwöchig begrenzte Produktion in Orion durchgeführt, um den Kunden während des Erkundungsreparaturen mit freundlichen Transportfahrzeugen für Kunden bereitzustellen.

Die Safety-Regulierungsbehörden sagten, sie hätten Berichte über 24 Bolzenbrände überprüft, während GM zuvor gesagt hatte, dass er vermutete, dass 18 Brände mit dem Batterieproblem verknüpft waren.

GM sagte zuvor, dass der Deal mit LG Electronics und LG Chem, der GM-Batteriepartner LG Energy Solution besitzt, darf, dass sie die meisten geschätzten USD 2 Milliarden in den Rückrufkosten ausgleichen konnte.

Am Dienstag sagten die US-amerikanischen Sicherheitsaufsichtsbehörden, dass sie eine Überprüfung eröffnet hatten, um sicherzustellen, dass alle defekten Batterien von der LG-Energielösung von Automobilherstellern abgerufen wurden.

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