Meta, um Horizont Worlds Social Metaverse-Plattform auf dem Web zu starten
Meta (früher Facebook) startet eine Webversion seiner Horizont Worlds Social Metaverse-Platform, die derzeit nur auf der Quest VR-Headsets des Unternehmens verfügbar ist.
Als Horizon's Web-Version startet, wird die Plattformgebühr nur 25 Prozent betragen - eine wesentlich niedrigere Rate im Vergleich zu anderen ähnlichen Weltbauplattformen, Meta Cto Andrew "Boz", sagte Bosworth, spätestens am Donnerstag in einem Tweet.
"25% für Horizont. Wenn die darunter liegende Plattform einen Schnitt annimmt, kommt der 25% danach. Wenn also die darunter liegende Plattform 30% beliebig dauert ROBLOX- und YOUTUBE-Preise ", erklärte er.
Dies bedeutet, dass Meta für in Horizontwelten verkaufte Waren auf einem Quest-VR-Gerät 47,5 Prozent jeder Transaktion dauert.
Früher in dieser Woche kündigte Meta an, dass es neue Funktionen in Horizon Welten, seiner sozialen VR-App, testet, mit der Ersteller helfen, virtuelle Gegenstände zu verkaufen und Geld zu verdienen.
Meta-CEO-Marke Zuckerberg hat gesagt, dass die Kreator-Monetisierung und der Metaverse-Wirtschaft wirklich wichtig ist.
"Wir freuen uns über unser Ziel, um sicherzustellen, dass Entwickler auf unserer Plattform einen Weg zum wirklichen finanziellen Erfolg haben. In seinen frühen Tagen gibt es noch viel zu tun, und wir arbeiten weiter mit unseren Schöpfer und Entwicklern zusammen um ihnen zu ermöglichen, einen sinnvollen Umsatz zu verdienen, "twitterte Bosworth.
Horizon Works wurde Anfang Dezember auf Oculus Quest VR Headset-Benutzer in den USA und Kanada ausgerollt. Es erreichte 300.000 monatliche Benutzer innerhalb kürzester Zeit.
Bosworth sagte, dass der iPhone Maker Apple 30 Prozent der Software und einen erheblichen Rand auf ihren Geräten benötigt.
"Sie haben sich auf ihrer Marktmacht aktiviert, um ihre eigenen Geschäftsinteressen zu begünstigen, was den Entwicklern großen Aufwand entsteht", sagte er.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen