Team-Flüssigkeit gewinnt 2022 LCS-Frühlings-Coaching-Mitarbeiter der Split
Als das neue Jahr begann, erwarteten viele Leagga von Legends Fans, dass Teamliquid aufgrund seiner kraftvollen Kader an der Spitze der Liga sein. Heute hat sich das gestapelte Coaching-Mitarbeiter der Organisation jedoch auch anerkannt, indem sie die Coaching-Mitarbeiter des Split Award für den 2022-LCS-Frühlingsspalt gewinnen.
Es gab 47 Stimmen, die aus einer Gruppe gesammelt wurden, bestehend aus verschiedenen Medienmitgliedern, dem Aufstand von Riot Games, und LCS-Teamvertretern. Über diese TALLY stimmten 13 Personen für eine liquide als erste Wahl für das beste Coaching-Personal der Split, während die anderen ihre Stimmen zwischen Cloud9, FlyQuest und goldenen Erziehungsberechtigten aufteilen.
Liquid ging in dieser Vergangenheit aus der Amtsaison für sein League-Team, sowohl auf dem Rift des Beschwörers als auch hinter den Kulissen. Nach der Abreise von Joshua "Jatt" Leesman unterzeichnete das Team André Pereira Guilhoto als neuer Cheftrainer für das Team, mit Jonas "Kold" Andersen und Albert "H4xDefender" ONG als Assistant Coaches.
Guilhoto ist einer der erfahrensten Trainer im Westen und hat mit vielen hochkarätigen Spielern wie Alphari, Verärgert und Mitherin in der LEC zusammengearbeitet. Er ist gut angesehen und fit ein ideales Fit als Trainer, der dazu beitragen könnte, einen solchen sterngesteuerten Ort zum Sieg zu führen.
Ein Team mit Namen wie Bjergsen, Bwipo, Hans Sama, Corejj und Santorin sollten gut funktionieren, nur auf der rohen Feuerkraft auf dem Kader. Es gibt jedoch eine weitere Herausforderung, um sicherzustellen, dass all diese starken Persönlichkeiten nicht beim Bau von Synergien zusammenprallen und gemeinsam neue Strategien erstellen.
Mit einem Sperre des Turniersiegs und einer 14-4 regulären Saisonaufzeichnung unter ihrem Gürtel ist Flüssigkeit ein Ladung von Juggernaut, um ihrem Kabinett eine weitere Trophäe hinzuzufügen. Aber sie haben das Finale noch nicht erreicht. Die Flüssigkeit muss am 16. April an 100 Dieben vorbeikommen, wenn sie in der zweiten Runde der Playoffs für eine Chance auf Ruhm kämpfen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen