Theism-Gruppenschilder befasst sich mit Kolkata-Metro für Senderbranding
Als Teil der Markenbuilding-Aktivitäten, Kolkata-basiertes Unternehmen, hat die Theism Group eine Branding- und Station mit der Namensabkommen mit Kolkata-Metro für die Brandingrechte einer U-Bahnstation unterzeichnet.
Die Metrostation Kolkata ist jetzt als "Theismus Belgachia" bezeichnet.
Die Isismusgruppe wird diese Branding- und Werberechte für die nächsten fünf Jahre gemäß den Bestimmungen des Vertrags ausschließlich aufbewahrt. Die U-Bahnstation reicht die Marke-Theismus-Diagnostik, die ein Healthcare-Arm unter der Thesism-Gruppe ist, das Unternehmen sagte in einer Presse-Anweisung.
Im Rahmen der Senderbranding-Initiative wird die Theism-Gruppe die Möglichkeiten erweitern, mit den Pendlern durch seine Anwesenheit auf den Werbetafeln und Markenbretter überall in der gesamten Station zu kommunizieren. Mit dem neuen Branding wird der Metrostation der Theismus Belgachia einen modernen Standbild des Kunstbildes verlagern, der es auseinander stehend macht, die Erklärung hinzugefügt.
"Eine Reihe einzigartiger Initiativen wird in der U-Bahnstation als Teil der gesamten Branding-Strategie eingeführt. Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um einen Wert für die täglichen Pendler sowie den Eisenbahnpersonal zu schaffen ", sagte Ritam Saha, Chief Digital Officer und Regisseur, Theismusgruppe.
Ein Kolkata-Metro-Sprecher sagte: "Wir freuen uns, diese wundervolle Anlässe mit der Thesism-Gruppe zusammenzubringen. Mit dem Branding der Metrostation Kolkata haben wir erneut das interessierende Niveau bewährt, an dem Marken mit der Metro-Eisenbahn gearbeitet haben. "
Kommentare
Kommentar veröffentlichen