Tyler1 macht Pyke, Verlustbeschwörer -Zauber und Drachen durcheinander
Manchmal geht league von legends einfach nicht in den Weg.
Tyler1, der beliebte Twitch Streamer, hatte einen dieser Tage, als er Pyke spielte. Das Match war gerade und der Streamer hatte eine jeweilige KDA um die 18-minütige Marke. Aber eine Reihe unglücklicher Ereignisse führte dazu, dass er seine Beschwörerzauber verschwendete und den Drachen verlor.
Der Streamer streifte in die Mitte der Spur, um den feindlichen Leblanc zu beenden. Er schloss die Lücke schnell, indem er seinen Ghostwater -Tauchgang (W) und Phantom term (e) benutzte und sich nur in Reichweite machte, um den Feind mit Knochenspieß (Q) zu treffen, was mit ziemlicher Sicherheit LeBlanc herausgenommen hätte. Aber leider verpasste er den entscheidenden Geschick und sah dumm aus.
Siehe League of Legends bei Amazon
Er wollte jedoch nicht so leicht aufgeben. Tyler1 folgte seinem verpassten Q mit Flash und Ignite, um sicherzustellen, dass er einen Kill behauptete. Und obwohl er LeBlanc beendet hatte, erhielt er keinerlei Gold oder Erfahrung daraus, weil er sich herausstellte, dass er ihren Klon anstelle des echten Champions in Brand setzte.
Und wenn das nicht genug war, nutzte das feindliche Team die Situation, um einen freien Berg Drake zu holen. Trotzdem gelang es dem Streamer, das Spiel am Ende mit einer Beteiligung von 44 Prozent zu gewinnen, so Op.gg.
This Artikel enthält Affiliate -Links, die eine geringe Entschädigung für dot esports. liefern können.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen