ABBY Awards Day 2 Gewinner: Gold glänzt auf Rundfunkveranstaltern, Öffentlichkeitsarbeitsarbeiten von Agenturen

Der zweite Tag des Goafest 2022 erlebte die Gewinner -Ankündigung von ABBY -Auszeichnungen aus neun verschiedenen Kategorien. Dies waren Sender, Öffentlichkeitsarbeit, Designhandwerk, Design, digitales Handwerk, Digital, Direkt, Mobile und Technologie.

Diese Kategorien wurden weiter in mehrere Unterkategorien unterteilt.

Sender Abby In dieser Kategorie wurden insgesamt fünf Gold, elf Silber, sechzehn Bronze und neun Verdienste angekündigt.

Sony Pictures Network India gewann zwei Goldmetalle unter der Unterkategorie „Best TV Sports Channel Program Program“ für die „UEFA Champions League Sona Mana Hai Campaign 2019“ und die „Love for Cricket Campaign“.

Zee Kannada gewann ein Gold unter der Unterkategorie „Bester Start eines TV-Kanals“.

TV18 Sending hat zwei Goldpreise unter dem "Besten Start einer TV-Programm mit Multimedia" und "Best Original Music Score für eine TV-Programm" eingebettet.

Öffentlichkeitsarbeit Abby In dieser Kategorie wurden vier goldene, elf Silber, siebzehn Bronze und elf Verdienste angekündigt.

Alle vier Golds gingen unter dieser Kategorie an die FCB Group India.

Die Kampagne „The Nominate Me Selfie“ der Agentur „The Nominate Me Selfie“ gewann ein Gold und die Kampagne „The Punishing Signal“ unter verschiedenen Unterkategorien.

Design Craft Abby In dieser Kategorie wurde kein Goldgewinner angekündigt. Vier silberne und acht Bronzesieger wurden angekündigt. Es wurden auch sechs Verdienste angekündigt.

Berühmte Innovationen gaben in verschiedenen Unterkategorien fünf Metalle (drei Silber und zwei Bronze) ein.

VMly & R erhielt eine Bronze unter der Verwendung von Produktdesign-innovativem Design in einer Produkt-Unterkategorie für „The Killer Pack“ (Maxx Flash).

Cheil India gewann eine Bronze für "The Unreal Fans of Real Kashmir" (Adidas).

Design Abby In dieser Kategorie wurde kein Goldsieger angekündigt. Ein Silber, sechs Bronze und elf Verdienste wurden angekündigt.

SUCKER PUNCH | PromaxBDA UK&ASIA 2018 WINNER | USE OF SOUND DESIGN | GOLD

TLG India hat das einzige Silber für "Amazon Story Boxes" (Amazon Seller) unter die Unterkategorie „Beste integrierte Designkampagne mit einer 2 oder mehr Design“ eingebaut.

Die Kommunikation der Stämme wurde unter der Unterkategorie „Umweltdesign“ zwei Bronzemetalle ausgezeichnet.

Digital Craft Abby In dieser Kategorie wurde zwei Silber, drei Bronze und ein Verdienst angekündigt. BC Web Wise sackte zwei Bronze und ein Silber ein. Cheil India schnappte sich ein Silber und eine Bronze.

BC Web Wise für den „Safer Internet Day“ (Aprilia India) und Cheil India für die Kampagne „Samsung Goodvibes“ (Samsung) waren die Silbergewinner unter der Kategorie Digital Craft -Programming.

Digital Abby In dieser Kategorie wurde nur ein Goldsieger angekündigt. Zwölf Silber, 22 Bronze und siebzehn Verdienste wurden angekündigt.

Berühmte Innovationen gaben das einzige Gold für die Kampagne „#Lonelynomore“ (Burger King) unter den Social Media (Co -Creation / Crowd Sourcing / Response usw.) ein.

Zu den Gewinnern gehörten unter anderem Mindshare, Gray Group, Centrick Marketing Solutions LLP und Schbang.

Direkte Abby In dieser Kategorie wurden drei Gold-, Zehn -Silber-, siebzehn Bronze und fünf Verdienste durchgeführt.

FCB Group India hat zwei Goldmänner für "Two Bins Life Wins" (Tata Trusts) und "The Punishing Signal" (Polizei in Mumbai) unter der "Direktantwort - AV (TV -Film / YouTube -Film / Infomercial)" und "Arbeit für Social" eingebaut Bewusstsein oder Wohltätigkeit verursacht Unterkategorien.

Berühmte Innovationen gewannen das dritte Gold in dieser Kategorie für seine „The Applegam“ -Kampagne (Radio Zindagi) unter der Unterkategorie „Arbeit für soziale Bewusstsein oder Wohltätigkeitsorganisationen“.

Die FCB-Gruppe Indien gewann mehrere Silber- und Bronze-Preise in anderen Unterkategorien, einschließlich für "Times Out & Proud Classififieds" (The Times of India), "Two Bins Life Wins" (Tata Trusts) und "The Nominate Me Selfie" (Political Shakti "(Political Shakti + Die Zeiten Indiens).

Mobile Abby Zwei Gold, zwei Silber, drei Bronze und acht Verdienste wurden im Rahmen der Kategorie bekannt gegeben.

Cheil India für "Samsung Goodvibes" und die FCB Group India für "The Nominate Me Selfie" waren die beiden Goldgewinner.

Mindshare hat Silber für die Kampagne „Desinfektionswarnsystem“ (DOMEX) unter der Unterkategorie „Mobile Technology“ eingebaut.

Madison Media gewann eine Bronze für "Colors Dekho". Führt die Banao-Kampagne (Farben) unter der Unterkategorie „Mobile/Tablet Site“ aus.

Technologie Abby Zwei Gold, sieben Silber, sieben Bronze und vier Verdienste wurden im Rahmen der Kategorie bekannt gegeben.

Sangbad Pratidin erhielt das Gold für "#Maaclicks - No Selfie diese Puja" -Kampagne unter der Unterkategorie „Beste Nutzung der Technologie für das Community Management / Building“.

Cheil India gewann das zweite Gold der Kategorie für seine Kampagne „Samsung Goodvibes“ unter der Unterkategorie „Beste kreative Nutzung der technischen Innovation“.

-Broadcaster Abby

- Design Craft Abby

- Design Abby

- Digital Craft Abby

- Digital Abby

- Direkte Abby

- mobiler Abby

- Öffentlichkeitsarbeit Abby

- Technologie Abby

Verfolgen Sie die vollständige Berichterstattung von Goafest 2022Hhere

Kommentare