BTS stellt Apple Music 1 Streaming -Rekord vor der Veröffentlichung der Album: Größte Show des Jahres.

K-Pop-Sensation BTS hat offiziell eine Apple Music 1 (früher Beats 1) Streaming-Rekord mit der Debüt-Episode von BTS Radio: Past & Present, Apple Music, enthüllt.

Die Streaming-Plattform von Apple nahm soziale Medien auf, um den Meilenstein der Hörerschaft für BTS Radio zu enthüllen-wenn auch ohne die genauen Streaming-Zahlen des Programms offenzulegen. „#Btsarmy du hast es getan! @BTS_TWT hat mit ihrer Debüt-Episode von #BTSRADIO über Apple Music 1 den Rekord für die größte Show des Jahres gebrochen “, schrieb der Spotify-Konkurrent.

Vorhersehbar reagieren alle Arten von Armee-Diehards, die seit langem ihre Hingabe an das siebenköpfige Act gemacht haben, auf den Beitrag von Apple Music und feiern die Ankündigung. Diese erste Folge (mit dem Titel „Anfänger“) der Radiosendung wurde am Samstag uraufgeführt, und die verbleibenden zwei Raten der Limited Series werden vor dem bevorstehenden Album der Gruppe Weewly Air Weekly Air.

In der vergangenen Zeugen Sie die Beliebtheit der in Seoul ansässigen Gruppe, die auf Spotify 34,68 Millionen monatliche Zuhörer aufweist und das heute das Weiße Haus besuchen soll.

Unnötig zu erwähnen, dass BTS (mit der Ermutigung von hybe) von all diesen Möglichkeiten nutzen wird, um vorProof_ 's Veröffentlichung (für Freitag, 10. Juni, geplant) und in den nähernden sechs Monaten einzugeben.

Das liegt daran, dass der Dezember erwartet wird, dass BTS vorübergehend mit Jin teilnimmt, da er den obligatorischen 20-monatigen Militärdienst seines Landes abschließt. Der südkoreanische Gesetzgeber hat zuvor eine mehrjährige Einsatzverzögerung für alle sieben Mitglieder von BTS genehmigt, und es schien an einem Punkt, dass die zweimaligen Grammy-Nominierten eine direkte Ausnahme von der Wehrpflicht erhalten würden.

Die Befreiung ist jedoch noch nicht zum Tragen gekommen, und nach südkoreanischen Filialen scheint es unwahrscheinlich, dass sie unter der Verwaltung des Präsidenten Yoon Suk-yeol, der Anfang dieses Monats sein Amt antrat.

Neben (und möglicherweise aufgrund) der oben genannten Werbeinitiativen, die BTS vermutlich vor der Aufstieg spearieren, ist es möglich, dass BTS Mania in der zweiten Halbzeit des Jahres ein Fieberplatz erreichen kann.

Melanie

Lange vor der bevorstehenden Trennung der Gruppe koordinierte die Fanatiker der Armee, um wiederholt „Butter“ zu streamen, um das Ranking auf Spotify und anderen Plattformen zu erhöhen. Und im Jahr 2020 stream die ultra-dedizierten Lüfter des K-Pop Mainstay mit einem solchen Eifer, den Spotify und YouTube gleichermaßen auf Millionen der entsprechenden Stücke/Ansichten aufgrund ihrer Bot-ähnlichen Natur aufgenommen haben. Die Stücke und Ansichten wurden jedoch von leidenschaftlichen Fans angetrieben, die den Song durch den Tag und die Nacht hörten.

Jetzt lohnt es sich, die Antworten der Plattformen zu überwachen, wenn eine ähnliche Begeisterung ausnahmslos in Richtung Streaming (und Kauf) proof geleitet wird, von denen ein Teil nur auf CD verfügbar ist.

Kommentare