Fremde Things Staffel 4 Runtimes teilen das Internet

Stranger Things Staffel 4 hat einige übergroße Episoden, und das Internet ist ernsthaft aufgeteilt.

Band 1, der diesen 27. Mai ankommt, besteht aus sieben Folgen. Die ersten sechs Raten sind ungefähr eine Stunde und 15 Minuten, während Episode 7 in 1 Stunde 38 Minuten, Episode 8 bei 1 Stunde 25 Minuten und Episode 9 bei wirklich massiven 2 Stunden und 30 Minuten eingeht.

Das Internet ist zwischen Fans aufgeteilt, die es kaum erwarten können, so viele Stunden fremder Dinge in die Hände zu bekommen, und einigen, die sich vor den ultralangen Episoden fürchten.

"Ich stelle mir vor, dass selbst der größte eingefleischte Stranger Things -Fans eine 2,5 -stündige Episode von Stranger Things durchläuft", prognostiziert eine Person.

STRANGER THINGS Staffel 4 - Finaler Trailer Deutsch German (2022)

"Ich schaue gerne fremde Dinge an, aber wenn sie tatsächlich eine zweieinhalb Stunden lange Episode haben, sitze ich einfach dieses aus", sagt jemand anderes.

"Das Finale ist anscheinend zweieinhalb Stunden lang... das macht mich mehr besorgt als aufgeregt. Wenn etwas zu beliebt ist, ist es wahrscheinlicher, dass es in Sachen, die sonst geschnitten worden wären Nichts passiert, "kommentiert ein anderer Betrachter.

"Ich denke, die 2,5 -stündigen Episoden für Fremde werden dazu beitragen, dass sie, nur weil die Öffentlichkeit etwas mag, nicht bedeutet, dass sie endlose Mengen davon wollen", glaubt jemand anderes.

"Die Tatsache, dass alle neuen Stranger Things -Episoden länger als eine Stunde sind, lässt mich nicht sehen", sagt ein anderer.

Aber einige können es kaum erwarten, die extra langen Episoden in die Hände zu bekommen.

"Die Tatsache, dass wir eine 2 -stündige Episode für das Finale des Stranger Things bekommen und dass alle anderen Folgen länger als eine Stunde sind", sagt ein aufgeregter Fan.

"Warte, jede Episode für fremde Dinge mindestens eine Stunde lang? Und das Finale ist 2,5 Stunden lang? Wir sind feeeddddd", jubelt ein anderer.

Jemand anderes verteidigt die Laufzeiten: "Ihr alle Hasser, ich freue mich auf das 2einhalb -stündige Finale des Fremden Things".

"Alle fremden Dinge, die Episoden sind, sind über eine Stunde? Geben Sie es mir jetzt", sagt jemand anderes.

"#StrangerThings Staffel 4 jede Folgen wird eine Stunde lang dauern und ich bin hier für es", schwärmt einen anderen Fan.

Die vierte Staffel von Stranger Things kommt am 27. Mai an. In der Zwischenzeit sehen Sie sich in unserem Leitfaden zu den besten Netflix -Shows jetzt Streaming an, um Ihre Beobachtungsliste auszufüllen, und sehen Sie unser Interview mit David Harbor noch mehr in den neuen Folgen.

Kommentare