Ryze hat die schlechteste Gewinnrate in League of Legends
Wenn Sie in den letzten Monaten versucht haben, Ryze in _League of Legends zu sperren, befinden sich die meisten Spieler möglicherweise am empfangenden Ende eines Niederlagenbildschirms. Tatsächlich ist der Erzmager schnell zu einem der schlimmsten Meister des Spiels geworden, der laut U.GG.
Der Champion hat jetzt für viele Patches keinen guten Platz innerhalb des Meta gefunden, wobei seine Gewinnrate in den letzten mehreren Update-Zyklen ständig senkt. Wenn Sie seine Gewinnraten mit denen von vor einem Jahr vergleichen, finden Sie viele Ryze-Enthusiasten, die sich über den Zustand des Champions und seine ähnlich niedrigen Gewinnpreise beschweren.
Im Pro-Spiel kann Ryze relativ nützlich sein, da er sich mit seinen Teamkollegen koordinieren kann, um seine ultimative Fähigkeit, seine Reichweite zu nutzen, wirklich gut, um vorteilhafte Flanken, Hintertürversuche zu finden und Baron oder Dragon neu zu positionieren. In der Solo-Warteschlange wird dieses Synergiegrad bei Solo-Warteschlangen selten zu finden, und infolgedessen wird Ryzes Auswirkungen in nicht professionellen Umgebungen stark reduziert.
Seine Rolle im Spiel ist nicht so konkret wie zuvor, insbesondere mit den wichtigsten Änderungen des Spiels im Spiel. Er muss Squishier-Feinde mit seiner Kombination in die Luft jagen, aber er hat nicht genug Überlebensfähigkeit, um am Leben zu bleiben, während er Schaden anstrebt, wenn er Standard-AP-Schadensgegenstände ausbaut. Wenn er jedoch Tanker-Gegenstände aufbaut, hat er keinen Schaden, Teamkämpfe zu beeinflussen.
Ryze war in diesem unangenehmen Mittelweg, wo nicht viele Spieler seinen Sweet Spot im Meta finden können, und es hilft nicht, dass Riot Games ein neues Haltbarkeits-Update in Patch 12.10 angewendet hat, das allen Champions mehr Widerstände gibt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen