U19 WM -Cricketspieler geben sich einen lustigen Scherz für Britannia Bourbon an

Britannia Bourbon hat seine temperamentvolle neue Kampagne veröffentlicht, in der er eine neue Gen Z BFF -Bande mit drei der U19 -Cricket -Weltmeisterspieler in Indien - Kapitän Yash Dhull, Opener Harnoor Singh, und Allrounder Raj Bawa - an Bord brachte.

Die neue Kampagne, die sich um Britannia Bourbon befindet, ist der Katalysator des Spaßes zwischen echten Freunden, spiegelt das Verlangen nach dem ursprünglichen schokoladigen Snack wider. Mit der dauerhaften Essenz der U-19-Cricket-Weltmeisterschaft wurden diese Teenager-Ikonen als Teil von Bourbons neuester Kampagne mit dem engen Trio, der als Vertraute des anderen auf und neben der Tonhöhe bekannt ist, eine Situation ermöglicht, die eine Situation ermöglicht, eine Situation zu sein in allen freundlichen Rendezvous beobachtet werden.

Die Kampagne ist auf die Meinung eingerahmt, dass Britannia Bourbon selbst mit den engsten Freunden zu gut ist, um sie zu teilen, und dies wird durch die boshaften, glatten Tricks dargestellt, die die drei Champions gegenseitig anziehen, um einen Bissen ihres Lieblings -Chocolaty -Snacks zu stehlen.

Diese bissige Kampagne hat auch ein lustiges Vorkampagne -Bein, in dem die drei Spieler auf Instagram miteinander miteinander in fangen Streikstüren eingehen. Die Pre -Campaite -Buzz beginnt damit, dass Singh und Bawa Dhulls Instagram -Account und im wahren BFF -Stil übernehmen und peinliche Videos von Dhull veröffentlichen, weil sie ihre Britannia Bourbon gestohlen hat.

Dhull nimmt dann die Kontrolle über sein Konto zurück und erhält seine Rückzahlung von seinen BFF -Freunden, indem er die Verbraucher auffordert, ihm zu helfen, Bawa und Singhs versteckte Britannia Bourbon -Versteck zu finden. Schließlich kommen die drei Freunde zu einem lustigen Scherz zusammen und veröffentlichen die Kampagne auf ihren Instagram -Konten. Amit Doshi, Chief Marketing Officer von Britannia Industries, sagte: "Britannia Bourbon, der ursprüngliche Schokoladenkeks war in Indien ein Favorit und war Teil mehrerer Freundschaftsgeschichten über Generationen. Er nahm aus unserer letzten Kampagne mit indischen Cricket -Stars Hardik, Hardik, ab. Shreyas und Deepak sind begeistert, den Zweck der Marke zu erinnern, in unserer neuen Kampagne mit dem indischen U19 -Champions Yash Dhull, Harnoor Singh und Raj Bawa - den jüngeren BFFs und aufstrebenden Stars des indischen Cricket, ein Erlaubnis für Spaß zwischen echten Freunden zu sein. "

Kommentare