Übervertriebene Spieler verwirrt von bizarrem Zenyatta -Fehler und es ist nicht pg
Zenyatta hat eine ganze Reihe verschiedener kosmetischer Gegenstände, aber ein Overwatch-Fan hat mit seiner Applaus-Runde einen seltsamen Fehler entdeckt.
Während sich der Staub auf einer spaltenden Overwatch 2-Beta festlegt, strömen die Spieler nach Overwatch 1 zurück, um diesen OW2-Juckreiz zu kratzen.
Während viele Blizzard gebeten haben, das Beta aufrechtzuerhalten, weil sich das Basisspiel jetzt „unspielbar“ anfühlt, haben andere ihre Zeit damit verbracht, ihre alte kosmetische Sammlung zu überprüfen und wieder in den Kampf zu tauchen.
Ein Fan hat einen ziemlich interessanten Fehler mit dem omnischen Support-Helden Zenyattas Applaus-Emote entdeckt und ist sicherlich nicht sehr pg.
Weird Zenyatta Emote-Panne in Overwatch zieht die Augenbrauen an
Bei der Überprüfung ihrer Emotes nach dem Zen-Heiler hat ein Fan mit seiner „Runde des Applaus“ einen sehr seltsamen Fehler entdeckt und hat natürlich schnell den Clip über das offizielle Subreddit des Spiels geteilt.
Als orangefarbene Geisterhände um sich herumschwirmeln, werden Ihre Augen sofort nach Süden zu seiner Schrittregion gezogen, wo es so aussieht,
Kann mir jemand erklären, was am Ende der Emote bewegt, fragte der Spieler, und natürlich haben andere Fans schnell eine Fülle von Vorschlägen weiterleiten.
Anzeige
Kann mir jemand erklären, was sich am Ende der Emote von Overwatch bewegt
„Zenyatta OW2 Nacharbeit. Neue ult bestätigte. Good Find Man “, schrieb ein Spieler, während ein anderer„ New Passiv: Third Leg Kick “kommentierte und sich auf seinen neuen Kick Passive bezieht.
Er kann alle seine Bälle kontrollieren, scherzte ein anderer mit einer endgültigen Antwort, in der er feststellte, dass er sich auf sein Root Chakra einstellt.
Da sich alle Augen zu Overwatch 2 wenden, wird es interessant sein zu sehen, ob die Entwickler Zeit für die Behebung dieses ziemlich seltsamen Fehlers widmen. Persönlich hoffen wir, dass sie es nicht tun-schließlich hat es unseren Tag auf jeden Fall aufgehellt!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen