Die RPG -Dateien: Wenn ich wieder in Neverwinter sprang, gibt mir mein D & D wieder fix
Letztes Jahr schrieb ich darüber, wie ich mit meinem Partner und einigen Freunden anfing, ein paar Dungeons & Dragons zu spielen. Mit baldur's Gate 3 als Fahrzeug erstellte ich einen neuen Drow Rogue namens Eld und versuchte, meine Rollenspielmuskeln ein wenig zu strecken, um in die Rolle dieses beschämten Noble zu gelangen, der nur versucht, auf der Oberfläche zu überleben.
Zum Glück hat dies sehr geholfen, als unsere Kampagne ziemlich gut mitbrach und mein Charakter begann zu seinem eigenen zu kommen. Dann übernahm das wirkliche Leben und wir mussten eine Weile aufhören zu spielen. In der Zwischenzeit wollte meine Gruppe von Freunden zum ersten Mal spielen und mich in die Rolle des Dungeon-Meisters verwickelten.
Ich habe seit der Mittelschule kein Spiel mehr und selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich wussten, was wir taten.
Infolgedessen haben die Chancen, diesen Drow-Schurken zu spielen, den ich zu lieben hatte, fehlte. Ich habe ihn als NPC in unsere aktuelle Kampagne eingefügt (wir spielen WaterDeep Dragon Heist), aber obwohl es Spaß gemacht hat, die Kampagne meiner Party mit meinem mysteriösen Drow-Schurken zu ruinieren, möchte ich ihn wieder auf seine eigenen Abenteuer nehmen.
Mit der kürzlich veröffentlichten Veröffentlichung des Dragonslayer_-Moduls von Neverwinter war ich von Cryptics D & D MMO fasziniert. Ich werde ehrlich sein: _dungeons & Dragons online nie wirklich bei mir, ich war zu beschäftigt damit, den Schwestertitel zu spielen, der die Ringe online hat, als es auf dem Höhepunkt war. Aber während Neverwinter vor 9 Jahren veröffentlicht wurde, habe ich erst 2015 angefangen zu spielen seit.
Das heißt, bis Anfang dieses Monats.
Mein ursprünglicher Charakter war auf Xbox, aber ich hatte das Gefühl, dass ich diesmal wirklich auf meinem PC spielen wollte. Freischaltete Framerate und die Fähigkeit, diesen verrückten Benq Mobiuz Ultrawide zu verwenden, waren hier wirklich die definierenden Faktoren (obwohl auch die Möglichkeit, die Dampfdeck-Funktionalität zu überprüfen, auch geholfen hat).
Da ich meinen ursprünglichen Xbox-Charakter zurückließ, habe ich eine neue auf dem PC erstellt. Und wie ich sicher bin, habe ich einen neugierigen edel aussehenden Drow-Schurken namens Eld gemacht. Zu diesem Zeitpunkt wird jedes D & D-Adjacent-Spiel, das ich spiele, wahrscheinlich diesen schrägen und hinterhältigen Schurken als Hauptfigur haben, auch wenn wir uns als Party entscheiden, über die vergessenen Bereiche hinaus in die magic: The Comeing Multiverse-Module zu wagen.
Bisher war es eine Freude, in die Welt von Neverwinter_ zurückzuspringen. Ich wünschte, wir könnten die Stadt von Neverwinter frei erkunden, die Protector's Enklave ist so ein lebhafter Hub, dass es sich wie eine voll lebendige Stadt für sich anfühlt. Von dort ging ich kopfüber in die Quests auf dem nahe gelegenen Friedhof ein und war bestrebt, mehr von den Seilen zu erfahren und meine schurkischen Koteletts aufzubauen.
Es ist interessant, wenn Sie der Meinung sind, dass viele RPGs jahrzehntelang einen Anschein des Würfelsystems für ihren Kampf unter der Motorhaube verwendet haben, die D & D seit seiner Gründung verwendet hat. Ich war also sehr interessiert, noch einmal zu erfahren, wie dieses rundenbasierte Kampfsystem des Quellspiels zu den action-kämpferisch-orientierten Stilen von Neverwinter führen würde.
Zum Glück scheint es, dass Kryptiker das Beste aus beiden Welten gemischt hat. Angriffen in den Willen Scheiben und Würfeln die Untoten ziemlich gut, während die Begegnung mit Angriffen (Ihre Fähigkeiten) befriedigend zu verwenden ist. Ich genieße besonders den Pfad der Klingen, die Messer aus dem Boden rufen und gleichzeitig wie Gänseblümchen auftauchen, um meinen Feinden Schaden zu verursachen.
Es fehlt die taktische Natur eines anderen großen D & D-Spiels, Baldur's Gate 3, aber Neverwinter bringt den Geschmack des Tischtop-Kampfes in den actionbemnen Kämpfer des MMO-Genres ziemlich gut. Ich kann es kaum erwarten, weiter voranzukommen und zu sehen, wie der Kampf bei einer ausgewogenen Party funktioniert, die einen Dungeon-oder zukünftigen Modulinhalt veranstaltet.
Auf meinem Toben auf dem Friedhof nahm ich einige Untote heraus, half, einen roten Zauberer zu fällen und seine Entwürfe auf einem der eigenen von Protectors Enclave zu stoppen, und vieles mehr. Mir hat besonders gut gefallen, wie das Team die typische Lich-Quest aufbaute, bei der Sie stattdessen dem Lich dabei halfen, seinen letzten Ruhestätten zu finden, damit er nicht mehr auf diesem Planeten nicht mehr nicht mehr nicht mehr nicht mehr danach kann.
Es geht noch früh, aber ich hoffe, dass ich hier bald in einen Drachenjagdinhalt springen kann. Das Free-to-Play-paar Dungeons hat sicherlich seine Haken in mir, wenn es aus keinem anderen Grund als New im Vergleich zu den anderen MMOs, die ich in letzter Zeit gespielt habe, anfühlt. Es kratzt auch, dass Juckreiz, um meinen Drow Rogue zu spielen, und seine Hintergrundgeschichte aufbauen kann, die ich in unserem nächsten Abenteuer am Tischoberteil verwenden kann. Ich würde gerne über die Zeit sprechen, in der ich einige kürzlich aufgestiegene Untote niedergeschlagen habe, während ich dabei hilft, einem Lich zu entscheiden, wo ich den Rest seiner Tage nicht mehr über ein Bier im Gähnen-Portal aus dem Bier nicht mehr erleben kann. Ich kann es kaum erwarten, dass mehr Abenteuer in Zukunft Elds Zähne versenken.
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