FIFA 23 Legacy Edition: Nintendo Switch -Fans reichen nach mangelnden Neuzugangs

FIFA 23 ist gleich um die Ecke und für die Konsolenversionen des Spiels werden eine Vielzahl neuer Funktionen enthüllt.

Eine Konsole, die keine Liebe gesehen hat, ist der Nintendo-Switch, wobei die Fans nach einem weiteren Jahr ohne Neuzugangs The Legacy Edition wütend gemacht haben.

Nintendo-Fans fummeln

Die FIFA auf dem Nintendo Switch hat sich in den letzten Jahren als eigenartiges Gespenst erwiesen, wobei die Spieler seit einigen Jahren keine Nachrichtenerweiterungen gesehen haben.

Verständlicherweise hatte es die Hoffnung gegeben, dass die Ankunft von FIFA 23 eine Änderung für FIFA 23 im Nintendo-Switch signalisieren würde, aber das hat sich erneut als falsch erwiesen.

Wie der Reddit-Benutzer U/ON9_7HEAD in dem unten geteilten Bild zeigt, wird FIFA 23 erneut keine neuen Gameplay-Funktionen von FIFA 22 enthalten, was seit FIFA 21, also weiter und so weiter, keine Verbesserungen mehr zu verzeichnen ist.

Viele Benutzer reagierten mit ihren Kritikpunkten an EA und schlugen darauf hin, dass Nintendo Switch-Spieler vollständig zurückgelassen wurden.

Nachdem EA erneut den hohen Preis von 30,95 GBP für genau das gleiche Spiel zuvor im Jahr zuvor berechnet hat, können wir nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass der langjährige Entwickler den Ball bei der Behandlung seiner Spieler mit Respekt erheblich gesenkt hat.

Vertrauensprobleme

EA Sports und FIFA werden nach FIFA 23 getrennte Wege gehen, wobei EA Sports FC wahrscheinlich Ende 2023 ankommt.

Mit dem Potenzial von zwei hochpreisigen Fußballspielen in der FIFA 23 muss EA das Vertrauen der Spieler verdienen, um die Schlacht zu gewinnen.

Trotzdem werden Folgen wie diese EA nicht helfen, diese Hürde zu überwinden, wobei die Nintendo-Switch-Fans wahrscheinlich das Vertrauen in den langfristigen Entwickler des größten Franchise-Unternehmens des Fußballs verloren haben.

Kommentare